Solange nichts verbotenes geschrieben wird.
eine Ausnahme, dass Dein vollkommen richtiger Beitrag noch nicht gelöscht wurde.Es ist beruhigend, dass man hier in D. und im Forum die Missetäter noch beim Namen nennen kann.![]()
wobei das doch eigentlich eine meinungszensur ist? ...
Wenn man was empfiehlt?Ja, und wenn man so etwas empfiehlt, wird man abgemahnt![]()
Ach so. Manchem hier würde ich auch ein anderes empfehlenSich ein anderes Forum zu suchen....

Stimmt, man hat halt manchmal größere oder kleinere Wünsche.Es ist aber die Entscheidung des jeweiligen Users und nicht die, eines anderen Users.![]()

Mich hat der sehr allgemeine Thread-Titel verleitet, mal in ein paar Sätzen Dampf abzulassen über das vollkommen irrationale Verhalten von Trump, Putin und anderen Staatsoberhäuptern.
Das ist eine gute Idee.In diesem Sinne beschränke ich mich nun wieder auf was Schönes, nämlich auf Pflanzen, und auf harmloseres Geplauder z.B. über KIs.
@JoergK , nicht, dass du denkst, ich bezöge mich auf dein luft ablassen, nein, auch in deiner einschätzung bin ich vollkommen deiner meinung.
es war einfach nur meine laut gedachte überlegung, wann endet freie meinungsäusserung und wo fängt zensur an.
bei fb erlebe ich es an jedem we, dass manche es schaffen , von der bewertung eines tatortes zu einer generellen politischen richtung zu switchen.