1Henriette
Foren-Urgestein
Was ist denn fb ?
Was ist denn fb ?
Hast du den Grund für dieses Ergebnis herausfinden können?Am Ende Reinfall, die Nudeln verklumpt, nicht richtig durch und das ganze recht geschmackslos.
Guten Morgen,Das ganze sollte in ner Auflaufform im Backofen was werden. Tja und dalagen die Spaghetti halt drinn ohne das ich sie da mal aufgelockert hätte wie im Topf. Die Äußeren waren gut aber was drunter lag war zusammengeklumpt und noch nicht ganz durch. Die Küche roch zumindest gut, das Essen selber kam dem nicht nahe.^^
@schwäble , wobei der italiener außer lasagne und überbackene canelloni ja gar keine nudelaufläufe macht.
Liest sich fast, als hättest du sie roh in die Auflaufform gelegt???Tja und dalagen die Spaghetti halt drinn ohne das ich sie da mal aufgelockert hätte wie im Topf.
Ja, so stand es laut Rezept auch da. Aber sie lagen auch in Wasser bedeckt. Also nicht trocken.Liest sich fast, als hättest du sie roh in die Auflaufform gelegt???![]()
Hä? In der Auflaufform ?Ja, so stand es laut Rezept auch da. Aber sie lagen auch in Wasser bedeckt. Also nicht trocken.![]()
Mir ist schon klar das das was man hier als italienische Speisen bezeichnet, die Italiener so gar nicht machen.