Das ärgert mich heute... Fred

  • Von mir auch gute Besserung, @Knuffel.
    Nach Deinem Post zu Muuzemandeln geht es Dir aber heute hoffentlich schon besser. Immerhin denkst Du schon wieder ans Essen. :D

    Mir helfen bei Magenverstimmungen hohe Dosen von Kohletabletten ganz gut, obwohl die giftbindende Wirkung heute in der Medizin eher bezweifelt wird.
     
  • Mich ärgert nicht nur heute, dass Amerika von einem verwirrten Möchtegern-König und Russland von einem größenwahnsinnigen Massenmörder gelenkt werden.

    Beide drehen sich die Gesetze, wie sie sie brauchen und das Volk macht nichts dagegen. Zugegeben, in Russland ist es ohne Repressionen nicht möglich, sich gegen den korrupten Staatsapparat zu wehren.

    Trump überfällt völkerrechtswidrig Venezuela und Putin verurteilt den Angriff, obwohl er seit 4 Jahren Krieg gegen ein Brudervolk führt.

    Ich bin fassungslos über so viel Machtmissbrauch und Unterdrückung.

    In der Jugend dachte ich, das mit den Konflikten wird schon irgendwie. Die Menschen werden ja vernünftiger.
    Mittlerweile muss ich feststellen, dass ich mich geirrt habe - zumindest während (m)einer Lebensspanne hat sich in dieser Hinsicht nicht viel verändert.
     
  • Wss mich über Trump und Putin sowie dem Chinesen hinaus ärgert. Diese Klugscheißerischen Europäischen Politiker (einsam an der Spitze die Deutschen), die meinen sie müssten der Welt erklären was sie wie am besten machen müssen und andererseits jeder für sich den wirklich mächtigen und rücksichtslosen Despoten der Welt in den Arsch kriechen. Von einer Europäischen Union sind wir da soweit entfernt wie die Sonne vom Mittelpunkt unserer Galaxie.
    Man kann sich nur noch schämen dafür.
     
    .....jeder für sich den wirklich mächtigen und rücksichtslosen Despoten der Welt in den Arsch kriechen.....

    In #39045 habe ich mich extra kurz gefasst. Würde ich all meinem Unverständnis und meiner Wut Luft machen, würde das hier den Rahmen sprengen.

    Ich meide Menschen, die mir Schlechtes wollen. Einfach links liegen lassen, das ärgert die am meisten. Zum Glück halten sich solche Menschen in meinem Leben stark in Grenzen.

    Zwischen Staaten scheint das nicht möglich zu sein. Man muss wohl auch mit Feinden den Dialog aufrecht erhalten, um Schlimmerem vorzubeugen.
    Dialog - von mir aus. Aber Europa sollte solchen Schurkenstaaten wirtschaftlich die kalte Schulter zeigen. Und das auch dann, wenn vorübergehend eigene wirtschaftliche Nachteile in Kauf genommen werden müssten.
     
  • Zurück
    Oben Unten