00Moni00
Foren-Urgestein
Gulasch vom Almochsen dazu Spätzle---
GG mag keine Pilze.Pfifferlinge ersetzen?
Generell geht das.....ist aber Frevel!
Ist die zufällig vegetarisch?Pasta mit Auberginen-Bolognese
Wenn du den Parmesan weglässt und Pasta ohne Ei nimmst ist die auch vegan.Ist die zufällig vegetarisch?
Wenn ja, hätte ich gerne das Rezept,
schreib mir dann mal wie es dir geschmeckt hat, ist hier halt eine der sicher leckeren Verwendungsmöglichkeiten für AuberginenVielen Dank @ginasgarten , liest sich lecker.
Oh ja, Taboulé muss ich auch machen! Nächste Woche hoffentlich.Anhang anzeigen 808399
Gekauftes Taboule, Tomaten-Mozzarella-Salat und zum Dessert gebrannte Mandeln und Biberfladen.
Ich werde es abwandeln mit den Zutaten, die vorhanden sind und Feta und dazu Hirse essen.schreib mir dann mal wie es dir geschmeckt hat, ist hier halt eine der sicher leckeren Verwendungsmöglichkeiten für Auberginen
ohja mach mal, Feta ist immer gut.Ich werde es abwandeln mit den Zutaten, die vorhanden sind und Feta und dazu Hirse essen.
Muss schnell gehen. Ich war noch nicht draußen und würde gerne mal vor 24 Uhr ins Bett gehen.ohja mach mal, Feta ist immer gut.
Töchterchen nimmt anstatt der Auberginen ansonsten für vegane Bolognese immer rote Linsen