Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen?

• Ja, googeln kann ich auch, dann komm ich auch auf den 90-Jährigen - aber das ist ja langweilig, wenn jeder nur die Suchmaschine anwirft. (Und dabei auch auf die Seite kommt, von der @Reinhard-Peter wahrscheinlich auch schon den ersten Witz herhatte.)

• Ja, langweilig. Aber ich hatte keine Zeit, auf die Lösung zu warten, muss jetzt los zu eine Geburtstagsfeier .

• Also, ich hab gegoogelt.
    Tante Google sagt, das ist "Somali"

Guckst du hier

Screenshot_2024-02-24-18-47-07-262_com.android.chrome.jpg

Ja, googeln kann ich auch, dann komm ich auch auf den 90-Jährigen - aber das ist ja langweilig, wenn jeder nur die Suchmaschine anwirft. (Und dabei auch auf die Seite kommt, von der @Reinhard-Peter wahrscheinlich auch schon den ersten Witz herhatte.)
    dazu mövht jch sagen:

den Witz mit denm Schwaben im Zug hab ich vor Urzeiten mal wo in einem Buch gelesen.
    Dieses erischninzixi hab ich aber echt im real life in einem Gasthaus mal gehört. :)

• Man darf schon, es ist nicht verboten, aber es ist irgendwie sinnlos, wenn man auch nur in einem Thread schreiben kann, denn dann ist alles schön in einer Reihe anwesend und man muss nicht zwischen beiden Threads switchen.

Mäschgerle - ich hab das Wort schon lange nicht mehr gehört

Schmiergelpapier - auch schon länger nicht mehr. Weiß nur, dass es mein Papa immer gesagt hat.

• Zurück
    Oben Unten