Warum diesen Avatar/Nick?

und ihren Avater auch nicht ändert,
weil sie den hier extra, von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekam!

Tja, dieser Mensch wußte genau, wie ich bin, denn der Avater paßt original zu mir! Vielen Dank dafür.....

Mo, die viele Geheimnisse hat und immer noch der Meinung ist, der Avater spricht für einen selbst
und wenn er oft gewechselt wird,
dann stimmt Tonos These: dieser Mensch ist immer auf der Suche,
oder wie ich sage, wenn er dabei in der Spur bleibt, kann man noch mehr über den Charakter des Menschen erfahren!

Mo, die ihren Avater wohl nie ändern wird!:eek:

• Hallo Ihr Lieben,

mein Avatar symbolisiert die Hymne Brandenburgs (Fliege hoch du roter Adler). Mein Nick? Janz einfach Vorname + Hinweis auf meine GRÖSSE ... äh KLEENE.

Ich käm auch nicht auf die Idee den Avatar oder Nick zu ändern.

Gruß Anita

• OT wieder an.... von mir auch, Anita:eek:...;)... OT wieder aus:D

Liebe Grüße
    Tanja

• Na dann will ich auch mal!
    <Harzfeuer> war die Lieblingstomatensorte meines leider schon verstorbenen Vaters!
    Den ich sehr vermisse!
    Thats it!

• Hallo!:o

Mein momentanes Avatar richtet sich nach der Jahreszeit. Ich finde Kürbisse typisch für den Herbst zumal sie zu Suppe verarbeitet auch noch super schmecken.

Liebe Grüße :o

Luise

Schrippe, weil ick Berliner bin, wa und das Bildchen ist mein kleiner Grüner Kaktus in Höchstform... :D

• wir könnten ja einen Avatarfriedhof gleich gegenüber von der Zitatenruhestätte anlegen ;)

Fini ... Rabenschwarz

Ja, Fini! Prima Idee! Also ehrlich, manchmal weiß ich ja gerade noch, dass sich ein Avatar geändert hat...aber mir fällt dann partout nicht ein, welchen der User vorher hatte...und das würde ich dann ja zu gerne wisen - also so´n Friedhof wär schon klasse.
    Wenn z.B. irgendeine Stefanie drölfhundert17 oder so ihren Avatar ändert, weiß ich irgendwann gar nicht mehr, welche Stephanie...oder Sabine, oder Christiane ich da gerade vor mir habe.
    Nur Fine macht immer Gutemine!

Sabine...ändert demnächst auch jede Woche

• Ach Castellane ... du wirst immer Castellane bleiben, egal hinter welchem Avatar du dich versteckst ;)

Ich werd aber Gutemine bleiben ... versprochen ... nur hie und da ändert sich die Mine ... nur nie die Gute ....

Hallöchen,

mein Nick wird sich noch ändern weiß auch nicht so richtig warum sowas:rolleyes: Mein Avatar ist einfach zu erklären, das erinnert mich daran etwas Rebellisch zu sein nicht immer das zu machen was alle erwarten, sondern mein ding auch wenn man mal aneckt

Gutemine kann aber auch ziemlich böse gucken.... ;)

Tja dann ist die Mine finster, die Gute ...... :D

FW .. ich mag dich ja wirklich ganz gerne ... aber dein Avatar ... buaahhh .... wahrscheinlich weil ich selber Kinder habe ... und ein strikter Anti- und exjunkie bin

fini die nie nicht nach dem "Äusseren" geht :D

Tja dann ist die Mine finster, die Gute ...... :D

FW .. ich mag dich ja wirklich ganz gerne ... aber dein Avatar ... buaahhh .... wahrscheinlich weil ich selber Kinder habe ... und ein strikter Anti- und exjunkie bin

fini die nie nicht nach dem "Äusseren" geht :D

@ Mo

ich weiß genau was du jetzt meinst:D

@ Fini

ich habe auch Kinder, und der Avatar passt sogar zu mein kleinen der es genauso Faustdick hat

• Zurück
    Oben Unten