Wahnsinn! Ohne künstliche Beleuchtung????weil ich gerade beim fotografieren vom Kohl war, schnell nochmal die Paprikas geknipst.
Ich bin ja so verliebt![]()
Wahnsinn! Ohne künstliche Beleuchtung????weil ich gerade beim fotografieren vom Kohl war, schnell nochmal die Paprikas geknipst.
Ich bin ja so verliebt![]()
Irina? Wer ist das?Ich habe gerade etwas sehr trauriges gelesen... Semillas schließt.
Auf FB hat jemand einen Brief der Familie Merle veröffentlicht, wo sie es ankündigen. Wie schade.
Erst Irina... jetzt noch Semillas...![]()
Sie stehen am Südfenster und haben es dort mit dem Sonnenaufgang aktuell um ca. 08:00 Uhr hell/Sonne um ca. 17:00 Uhr wenn es draußen dunkel wird wandern sie noch bis ca. 20:00 Uhr unter Pflanzenlampen zum Tage verlängern und dann wieder zurück ans Südfenster, nachts ist der Rollo offen, ich bilde mir ein der Blick auf die Sterne macht auch was aus.Wahnsinn! Ohne künstliche Beleuchtung????
Irina Zacharias
Die sieht ja auch Mega aus, aber durchblicken tu ich nicht.bei Irina gerade gefunden:
![]()
Between the Lines
Eine der Entwicklungen der letzten Zeit aus der Reihe der gestreiften Paprika. Mittelfrüh reifende, robuste, ertragreiche, sehr schöne Sorte mit…www.irinas-shop.de
ist dann Between the Lines und bills-striped die gleiche Sorte ???
Die sieht ja auch Mega aus, aber durchblicken tu ich nicht.
Bei Deaflora ist die Sorte deutlich größer und optisch anders. Richtung Spitzpaprika, soll auch aus der Marconi entstanden sein. Die Händlerin Bienes-Seeds führt die auch als verschiedene Sorten. Bei ihr sieht die Between the Lines aber von den Fotos mehr aus wie eine Candy Cane Yellow.
Gerade, wenn es interessant wird...Und wegen Bienes-Seeds, da hätt ich jetzt beinahe was dazu gesagt, halt aber lieber meinen Mund![]()
ist nicht interessant nur ärgerlichGerade, wenn es interessant wird...![]()
Nächstes Mal den Keimling in ein Wasserglas werfen.@ginasgarten: Das ist aber kein Mundhalten, was du da gemacht hast.
Bei mir keimte gestern schwäbles Aji phantasy white. Gut wie ich bin, hatte ich zwei ausgesät: so konnte ich der einen den Kopf abreißen beim Helm entfernen.![]()
@ginasgarten: Das ist aber kein Mundhalten, was du da gemacht hast.![]()
Pflanzenquälerin@ginasgarten: Das ist aber kein Mundhalten, was du da gemacht hast.
Bei mir keimte gestern schwäbles Aji phantasy white. Gut wie ich bin, hatte ich zwei ausgesät: so konnte ich der einen den Kopf abreißen beim Helm entfernen.![]()
Oh, das hätte mich jetzt aber auch sehr interessiert... ich habe zwar nicht selbst Samen bei ihr gekauft aber mit @panthera ein paar Sorten getauscht die sie von Biene's Seeds hatte...Und wegen Bienes-Seeds, da hätt ich jetzt beinahe was dazu gesagt, halt aber lieber meinen Mund![]()
kuck mal in dein PostfachOh, das hätte mich jetzt aber auch sehr interessiert... ich habe zwar nicht selbst Samen bei ihr gekauft aber mit @panthera ein paar Sorten getauscht die sie von Biene's Seeds hatte...
Dankeschön.kuck mal in dein Postfach
Bisher war's bei mir immer sehr unkompliziert und alles was ich ausgesät habe ist auch das geworden was es werden sollte. Wobei ich hier noch diverse Sorten habe die noch nicht getestet sind.Oh, das hätte mich jetzt aber auch sehr interessiert... ich habe zwar nicht selbst Samen bei ihr gekauft aber mit @panthera ein paar Sorten getauscht die sie von Biene's Seeds hatte...
Ich mag auch bitte.kuck mal in dein Postfach
Ich will auch...kuck mal in dein Postfach