DanielaK
Foren-Urgestein

Wir werden es sehen...vielleicht denke ich ja dran, nach Neujahr nochmal zu vergleichen was daraus wurde.
DankeIch drück die Daumen!
Für vorne schon, aber nicht für hinten und die Seiten. Naja, wird schon werden. Kommt davon, wenn ich mal ein Auto ausleiheHast Du nicht so Folie zum Drüberlegen?
Anhang anzeigen 788530 Ich hatte mal wieder die Idee, die 16 Tages Tendenz zu gucken.Mutig,mutig die Wetterfrösche. Ich übersetze das mal fürs Erste mit "ich glaube, es sieht nach Frost aus". Ein Teil von mir würde das hier angedrohte gern mal für paar wenige Tage erleben, der Rest von mir ist nicht so scharf drauf, denn in der Woche wäre ich eigentlich froh wenn alles wie am Schnürchen laufen würde und ich wie geplant mit dem Rad zur Arbeit flitzen kann.
Wir werden es sehen...vielleicht denke ich ja dran, nach Neujahr nochmal zu vergleichen was daraus wurde.
Sieht bei uns ähnlich aus. Die Tagestemperaturen sehen aber leider kritisch aus hier. Gerade eben schneit es wieder 'Bettdecken', aber wie lange das tagsüber hält... Töchterchen ist gestern Abend schon mal vor Freude rumgehüpft wie ein kleines Kind und hofft jetzt ganz fest, dass der Schnee bis zum Dienstag durchhält.Wenn es so käme, wäre mein innerer Grinch versöhnlich.![]()
Ich hole jetzt meine auch vor die Haustüre..bezweifle aber, dass das jemals helfen wird2h später immernoch fröhliches Schneetreiben. Dazu kommt langsam der Klang der Schneeschaufeln von den umliegenden Autoausbuddlern. Bin froh, habe ich den Wecker umgestellt, so viel Zeit muss sein bei dem Wetter! Schaufeln sollen hier die, welche zu Hause bleiben, ich angle die Schneeschaufel aus dem Gartenhaus und stelle sie zum Eingang, das muss heute an Mithilfe ausreichen. Die Schneeschaufel hatte ich vor 3 Tagen weggeräumt um die Chancen auf Schnee zu erhöhen (ja, Frau Holle, ich weiss wie man das macht mit dem Einflussnehmen
), jetzt hole ich sie halt wieder hervor.
Nur wenns grenzwertig ist und du keinen Schnee willst.Ich hole jetzt meine auch vor die Haustüre..bezweifle aber, dass das jemals helfen wird![]()
Dann versorg die Schaufel schnell! Aber so, dass Frau Holle es sieht.Ich will ja Schnee...