Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

München heute mal spendabel für ein halbes Stündchen..

20241222_145111.jpg

• @scheinfeld so prächtig war das Wetter dort heute auch nicht...
    Wir hatten vorher auch mal für eine Stunde bißchen blauen Himmel - davor seit dem Aufstehen Weltunrergang und jetzt wird es wieder dunkel (vom Wetter/Wolken her...)
    Komisches Wetter insgesamt... fast wie im April. Nur dass wir Dezember haben....

• Regenpause vorbei - Sturm und Regen gehen weiter...... Wahnsinn, ging das jetzt schnell... richtig eklig....

• Im Allgäu jetzt bereits 10 cm

Hab mein Auto mal mit Folie bedeckt, muss morgen früh Semmeln kaufen gehen und tatsächlich könnte es nachts Schneefall geben
    Und den Weihnachtsbaum -den ich mittags am Balkon mit Wasser aufgestellt hatte -ins Zimmer gebracht. Nicht dass mir der nagelneue Ständer in der ersten Nacht gefriert. Der Baum steht nun nackig mitten im Wohnzimmer-egal. nachts ist alles dunkel :LOL:

Der Baum steht nun nackig mitten im Wohnzimmer-egal. nachts ist alles dunkel :LOL:
    Wie wahr! GG hat unseren etwa 1h bevor der Schnee kam spontan umgesägt, deshalb steht er jetzt auch schon im Wohnzimmer, gut mit Wasser ausgestattet. Geschmückt wird er aber erst morgen in aller Ruhe. Schon irgendwie cool wenn man den Baum (ok, das Bäumchen) direkt aus dem Garten holen kann😄. Ist da so eine kleine Rottanne freiwillig gewachsen und wäre bald an dem Standort zu gross geworden und damit auch schief. Deshalb habe ich sie zu unserem diesjährigen Weihnachtsbaum ernannt. Bisschen kleiner als sonst, aber klein und fein ist schliesslich auch was😎.

Dit is en Wetterchen, wa..?.
    Wenigst mal ein wenig Abwechslung zum sonst so grauen Langweilwetter... :rolleyes:

Heute Mittag schlug ein Blitz in den Fernsehturm ein. Das passiert hin und wieder mal. Ich habs mal notiert und wenn ich dran denke, dokumentiere ich das mal über ein Jahr. Nur so zum Spaß. Mal schauen, wie viele Blitzeinschläge da für unsere beiden Fernsehtürme im Landkreis zusammen kommen. :geek:

• Zurück
    Oben Unten