Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Guten Morgen, hier 7 Grad mit Nieselregen, das Wetter soll morgen so ähnlich werden.
    Wenn die Prognose stimmt ist es dann Heiligabend trocken.
    Da stören mich auch die kälteren Temperaturen um die 3 Grad nicht.

• 5 ° C, Regen vorhin heftiger Graupelschauer. Jetzt kommt etwas Licht durch die Wolken.
    Ich hoffe heute Nachmittag/Abend bleibt es trocken. Wir spielen zur Waldweihnacht. Da wäre Graupelschauer nicht so toll.

Ich hoffe auch, dass es Heiligabend trocken und über Null Grad bleibt.

• Himmel hat wohl Rohrbruch heute. Der Wind rupft an GGs Basteleien draussen rum, mal sehen was übrig bleibt. Mein Gemüse und die Zierpflanzen halten. Töchterchen hat schon über umgefallene Bäume im Wald gejammert, die sind aber schon vor etwa 3 Tagen geflogen. Motivation für Hundespaziergang: 0 😒

Hier seit Tagen unverändert:
    Grau, kalt und immer wieder mal, bissel Regen. :mad:
    Gruß Lutz

schneemann-nikolaus-4.advent-0058.gif

Hier seit Stunden absolute Weltuntergangsstimmung... düster und es schüttete in Strömen.
    Nun wird es plötzlich etwas heller und der Regen lässt nach.
    5,5 Grad...

Ich hab mal wieder 'n Bug programmiert: Meine Wetter-Anzeige zeigt die Uhrzeiten der Wetterwarnmeldungen um eine Stunde falsch... :rolleyes:

War zum Glück aber in einer Minute behoben. :)

Hach, das Wetter ist endlich mal wieder interessant: Gewitter wie auch Schnee haben wir viel zu selten mittlerweile. An den fallenden Schneeflocken kann ich mich garnicht satt sehen. Leider lässt der Schneefall schon wieder nach... :(

• Zurück
    Oben Unten