Was kocht ihr heute?

Bestimmt ist das lecker. Ich bin auch gern für ausprobieren. Dinkel ist nur sehr viel herber als Mais, und weil wir die Palukkes als Leibspeise in Siebenbürgen in das Magenherz und in die Muttermilch einverleibt haben, tät Dich mein seelig Gruisvoater an der Nase mööpen, weil Du auf solch verrückte Ideen kommst. :ROFLMAO:
@Jazz Brazil
Das glaube ich dir sehr gerne, denn wenn soetwas eine Leibspeise ist, dann darf man es auch nicht anders machen 😉
Zum Glück ist Siebenbürgen weit genug entfernt 😉
Ich probiere gerne mal anderes 😍

• Bei mir gibt’s ne Tüte Kartoffelchips. Ich bin sowas von alle.
    Heute Mittag gab’s aber was „richtiges“

• Cordon Bleu ohne Panade, ein wenig Kürbiskerne dienten als Ersatz, dazu Rosenkohl mit Maronen

20241113_182659.jpg

• @Rosabelverde
    Das sind schalen gefüllt mit Salat, Gemüse, Fleisch oder Käse und Soße.
    Unsere waren von einer Firma , die frische Gerichte zum kaufen abpacken, Hauptspeise, Salat, Nachtisch.
    Wenn man es dann geschenkt bekommen kann ist es ok.
    Aber selber kochen tu ich schon lieber.

Irgendwie glaube ich, dass Rosabel durchaus weiß, was allgemein eine Bowl ist und sich nur interessiert hat, was in euren speziellen Bowls enthalten war. :unsure:

Wenn man sowas selbst macht und frisch, dann besteht eine Bowl ja auch aus warmen und kalten Komponenten - war das bei euren geschenkten Exemplaren auch irgendwie berücksichtigt?

• dieser 'bowl trend' ist auch speziell genau wie 'one pot gerichte' ... alte dinge neu verpackt.

hier gibt es ganz simpel spaghetti carbonara mit selbstgemachter pasta, selbst gepökeltem und geräucherten speck, selbst gekauftem parmesan und eiern von eigenen hühner. sowas von nachhaltig öko aber auch :ROFLMAO:. und lecker frischen schwarzen pfeffer aus der mühle drüber.

• Zurück
    Oben Unten