Tubi
Foren-Urgestein
Es sei denn, dort steht das Blaue Schild?Wahrscheinlich haftet dann der verunfallte Radfahrer, er wäre ja nicht verpflichtet gewesen, dort zu fahren. Stadt/Land oder wem die Straße gehört ist dann fein raus.
Es sei denn, dort steht das Blaue Schild?Wahrscheinlich haftet dann der verunfallte Radfahrer, er wäre ja nicht verpflichtet gewesen, dort zu fahren. Stadt/Land oder wem die Straße gehört ist dann fein raus.
Es sei denn, dort steht das Blaue Schild?
Ja, hab ich.Hast du den Bezug gesehen, in dem mein Beitrag steht?
Vielleicht hast Du doch Glück und es wird nicht so schlimm. Manchmal hat man einfach Pech.Wir haben ja Feiertag bei uns. Frau wollte nach Coburg zum einkaufen, die haben erst morgen frei, hatte nen Gutschein von Aldi Süd den sie dort einlösen wollte. Bei uns ist Aldi Nord. Kurz vorm Stadtausgangsschild bei uns an einem Steig, seh ich ausm Augenwinkel plötzlich ein Licht und erkenne noch den Blitzer. Blick auf Tacho zeigt 60 in der 50iger Zone. War ich erstmal wieder bedient. Gut 20 Jahre bin ich nicht mehr geblitzt worden und im letzten Jahr hats mich 3x erwischt in der Stadt. Ich könnt gerade mal wieder im Strahl.
Richtig, selber schuld. Zum einen jammere ich nicht, sondern ärgere mich. Und gerade nochmal geschaut, ist ja der Thread, Das ärgert mich heute. Gibts eigentlich auch nen Jammer Thread? Und wie unterscheiden die sich?da kann ich nur sagen: selber schuld.
hinterher ist das gejammere immer riesengross.
Entscheide ob Du Dich ärgerst oder traurig bist. Manchmal gar nicht so leicht und manchmal ist man beides.Richtig, selber schuld. Zum einen jammere ich nicht, sondern ärgere mich. Und gerade nochmal geschaut, ist ja der Thread, Das ärgert mich heute. Gibts eigentlich auch nen Jammer Thread? Und wie unterscheiden die sich?
Nee nee, für traurig gibt es noch einen separaten Fred:Entscheide ob Du Dich ärgerst oder traurig bist.
Ok, gut. Bei Schmerzen kann man dann auch noch jammern.Nee nee, für traurig gibt es noch einen separaten Fred:
![]()
Das macht mich traurig - Hausgarten.net
Ich weiß, es gibt oder gab hier schon diverse "traurig"-Threads, aber die sind oft wegen eines speziellen Anlasses eröffnet worden... Ich mag einen eröffnen, wo jeder reinschreiben kann, was ihn grad traurig macht, ganz gleich, worum es sich handelt. Vielleicht mag dann ja ein anderer was dazu...forum.hausgarten.net
Man kann sich also ärgern, man kann jammern oder auch traurig sein.![]()
Genau, das ist total zum Heulen oder auch zum LosflennenUnd warum ist das jetzt schon Dunkel???
NEIN!Ist euch vielleicht auch mit diesem Fred geholfen: Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern - Hausgarten.net