Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich ein bisschen über mein fehlendes Tanztalent. Für die Turneraufführung anfang Januar sind wir am üben. Mein Kopf weiss theoretisch wie die Schritte funktionieren, aber meine Beine weigern sich strickt an den immer selben stellen mit dem immer gleichen Blödsinn aufzuhören. Es ist frustrierend wenn man genau merkt was man verkehrt macht und es einfach (noch!) nicht abgestellt kriegt. Der Rest würde teils schon ziemlich gut klappen, aber 2 oder 3 Teile...aahhhrrrgggg! Gut, ich gebs auf für heute, vielleicht klappts ja morgen und Frust ist jetzt auch raus😇.

• Ich ärgere mich ein bisschen über mein fehlendes Tanztalent. Für die Turneraufführung anfang Januar sind wir am üben. Mein Kopf weiss theoretisch wie die Schritte funktionieren, aber meine Beine weigern sich strickt an den immer selben stellen mit dem immer gleichen Blödsinn aufzuhören. Es ist frustrierend wenn man genau merkt was man verkehrt macht und es einfach (noch!) nicht abgestellt kriegt. Der Rest würde teils schon ziemlich gut klappen, aber 2 oder 3 Teile...aahhhrrrgggg! Gut, ich gebs auf für heute, vielleicht klappts ja morgen und Frust ist jetzt auch raus😇.
    Ja, nicht aufgeben. Morgen wird’s besser.

• Wollte mich heute nach langer Zeit mal wieder bei den Kleinanzeigen einloggen da ich mich nun endlich durchgerungen habe meine LP Sammlung zu verscherbeln wenn möglich. Kam dann die Mitteilung das mir ein Code aufs Handy gesendet wird. Prima das war mein altes. :rolleyes:
    was ist es für musik?

Ist Querbeet. Geht von Led Zeppelin über Juliane Werding zu Jennifer Rush. Alles was es zu DDR Zeiten von Amiga halt gab über paar Ostblock Label und nach der Wende dann noch was zugekauft. Sind so ca 100 Stück.