Unterhosen vergraben

• Sind die ollen Schlüppers immer noch nicht begraben? :wunderlich:
    Ich weiß nicht warum mir jedesmal, wenn ich hier mitlese danach ist, diesen Thread in die 90°C-Wäsche zu stopfen... ;-)

@Marmande Ind Deinem Beitrag #6305 bei "Lycell´s Balkonien" schreibst Du, dass Klopapier teurer wird?
    Dann werden zukünftig wohl immer mehr Leute ihre Unterhosen vergraben: Man spart das Geld für Wschmittel und Klopapier und kauft sich dafür lieber eine neue Unterhose :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht treiben die ja auch irgendwann mal aus. Der gemeine Germanicus Unterhosis

• Und es werden wieder Unterhosen verbuddelt...

:lachend:

Ich verbuddle keine Unterhosen. Da wächst im Umkreis von 10 m nix mehr...

Habs probiert... :LOL:

• Müsste man ausprobieren...
    Der Experte hat noch die Möglichkeit vergessen, aus den getragenen Unterhosen einen Sud herstellen zu können... Rezepte liegen mir nicht vor, Kopfkino reicht. :D
    Vll. einen Sud herstellen und die Pflanzen damit einsprühen?

Hab allerdings die Befürchtung, dass die Tomaten davon eine pissgelbe Chlorose, gefolgt von einer kackbraunen Nekrose erleiden werden... :unsure: :confused:

Interessantes Thema.
    Ich frage mich gerade, ob die Forschenden nur ihre eigenen benutzten Höschen vergraben mussten, oder die von fremden Menschen :unsure:

Was mir allerdings trotz Studium der diversen Seiten nicht ganz klar ist: müssen gebrauchte ungewaschene Unterhosen verbuddelt werden oder einfach Unterhosen, die das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben?

Ich verbuddle keine Unterhosen. Da wächst im Umkreis von 10 m nix mehr...
    Das wäre vielleicht für einen Giersch-Garten noch ganz nützlich...

Unterhosen am Ende ihrer Lebensdauer verrotten aber doch sicher schneller als neue. Da ist das Material ja noch gut.

Richtig, es geht nur mit Unterhosen. Denn nur diese verfügen über das notwendige Nährstoffangebot und die zugehörigen Mikroorgranismen.

• Zurück
    Oben Unten