Könntest du das bitte verlinken? Danke!Wir werden morgen vegetarisch kochen, Brezenknödel mit Champignonrahmsosse.
Das Rezept habe ich bei Hier und heute im WDR gesehen
Könntest du das bitte verlinken? Danke!Wir werden morgen vegetarisch kochen, Brezenknödel mit Champignonrahmsosse.
Das Rezept habe ich bei Hier und heute im WDR gesehen
Könntest du das bitte verlinken? Danke!
Ich auch, weil das klingt legga. Bitte vom Ergebnis berichten.Bin schon ganz gespannt!
Gab es noch was dazu?Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
Nein, nix dazu. Bin von dem 1 kg Blumenkohl trotzdem satt geworden.Gab es noch was dazu?![]()
Das glaub ich schon, ist halt etwas ungewohnt für mich. Weiß aber so spontan auchNein, nix dazu. Bin von dem 1 kg Blumenkohl trotzdem satt geworden.
Ach, da passt vieles dazu, z.B. Schnitzel,Steak, …Weiß aber so spontan auch
nicht, was dazu gepasst hätte. .... vielleicht Siedfleisch?
Toll!!!Wir sind keine Vegetarier , geschweige denn Veganer
Aber ab und an .....aus Spaß an der Lust .... oder Lust am Spaß oder wie auch immer, wasche ich Mehl zu Seitan aus
Und sieht dann so aus
Anhang anzeigen 782696
Diese Kugel hab ich dann in Brühe eine dreiviertel Stunde gekocht ( und es verabsäumt , sie zu fotografieren ) , die Kugel verdreifacht sich beinahe
Dann in Stücke geschnitten
Anhang anzeigen 782697
Diese in - selbst gemachter - Barbecue Soße geschwenkt und mit zerstoßenen Kartoffelchips paniert
Anhang anzeigen 782698
Im Rohr bei 200° gebacken
Fertig sind die Seitan Nuggets
Anhang anzeigen 782699
Meinte natürlich Veggie - Fleisch.Dann wäre es ja auch nicht vegetarisch gewesen....![]()
@CassyWir sind keine Vegetarier , geschweige denn Veganer
Aber ab und an .....aus Spaß an der Lust .... oder Lust am Spaß oder wie auch immer, wasche ich Mehl zu Seitan aus
Und sieht dann so aus
Anhang anzeigen 782696
Diese Kugel hab ich dann in Brühe eine dreiviertel Stunde gekocht ( und es verabsäumt , sie zu fotografieren ) , die Kugel verdreifacht sich beinahe
Dann in Stücke geschnitten
Anhang anzeigen 782697
Diese in - selbst gemachter - Barbecue Soße geschwenkt und mit zerstoßenen Kartoffelchips paniert
Anhang anzeigen 782698
Im Rohr bei 200° gebacken
Fertig sind die Seitan Nuggets
Anhang anzeigen 782699
@WachtlerhofAch, da passt vieles dazu, z.B. Schnitzel,Steak, …
War aber zu faul, noch was zu machen.
Ich auch, weil das klingt legga. Bitte vom Ergebnis berichten.![]()
Leider sind uns die Knödel etwas auseinandergefallen und waren nicht fototechnisch vorzeige fähig.
Es war aber sehr lecker, zu der Champignons Rahmsoße haben wir auch noch Pfifferlinge zugegeben.