Oh, muss ich auch wieder machen. Der Basilikum ist schon wieder hochgewachsen.Pasta mit selbstgemachtem Pesto mit Basilikum vom Balkon. So einfach und soooo gut![]()
Oh das klingt auch sehr lecker!Oh, muss ich auch wieder machen. Der Basilikum ist schon wieder hochgewachsen.
Hier gab es wieder Zucchini-Linsen-Moussaka. Ich habe festgestellt, dass sich das hervorragend einfrieren lässt. Deshalb habe ich eine größere Menge direkt in Portionsschalen gemacht.
Einen Teil natürlich zum Sofortverzehr.
Anhang anzeigen 781040Anhang anzeigen 781041
Das klingt lecker. Habe gerade gesucht, ob du die Zubereitung schon mal gepostet hast, aber nix gefunden. Kannst du das bei Gelegenheit mal kurz beschreiben bitte. Ich habe es noch nie geselbert , weil ich Auberginen nicht mag.Hier gab es wieder Zucchini-Linsen-Moussaka. Ich habe festgestellt, dass sich das hervorragend einfrieren lässt. Deshalb habe ich eine größere Menge direkt in Portionsschalen gemacht.
Anhang anzeigen 781040Anhang anzeigen 781041
Klar mache ich.Das klingt lecker. Habe gerade gesucht, ob du die Zubereitung schon mal gepostet hast, aber nix gefunden. Kannst du das bei Gelegenheit mal kurz beschreiben bitte.
Oder tauscht du die einfach nur gegen die Zucchini aus und Ende. Danke!
Im Grunde ist das ja Meal-Prep. Ich koche immer größere Portionen, wenn ich koche. Wir haben aber keine Probleme 2-3 Tage dasselbe zu essen.Oh das klingt auch sehr lecker!
Ich muss unbedingt mehr vorkochen, Rezepte zum einfrieren finde ich daher super. Oder meal-prep-Pläne...
Wow, Du hast schon Zuckerhutsalat? Mega! Wie hast Du das denn so fix hinbekommen?