Ab und zu muss man der Seele auch was gönnenMusst wohl nicht auf deine Linie achten.![]()

Ab und zu muss man der Seele auch was gönnenMusst wohl nicht auf deine Linie achten.![]()
Man muss doch sehen, dass man seine Linie in Form behält.Hast du das selbst gemacht, oder war es Frühstücksbuffet im Hotel?)
Musst wohl nicht auf deine Linie achten.![]()
Figur muss erhalten bleibenMusst wohl nicht auf deine Linie achten.![]()
@JoesHast du das selbst gemacht, oder war es Frühstücksbuffet im Hotel?)
Musst wohl nicht auf deine Linie achten.![]()
Haferflocken magst Du nicht?Bei mir gibt´s jeden Tag Müsli! Zerbröselter Zwieback, Cornflakes, Kokosraspel, gehackte Mandeln oder Nüsse, Heidelbeeren, Banane, Rosinen und im Wechsel, je nach Verfügbarkeit, Birne, Mango oder Kaki. Zum Schluß wird alles mit Haferdrink geflutet. Hm, lecker![]()
Käsebrot mit Tomate mag ich auch total gerneBei mir gibt es heute endlich wieder Käsebrot mit Tomate drauf und endlich wieder Haferdrink im Kaffee. Schmeckt mir irgendwie besser.
@WachtlerhofAb heute wird wieder spartanisch gelebt, gibt zum Frühstück nur noch Cappuccino, vom Rest wird wieder nur geträumt.
Das stimmt so nicht...ein junger Mensch braucht viel Energie um sich fortzupflanzen...wer als älterer Mensch genau auf dem Level weiter lebt, setzt die das. was als Energie nicht verbraucht wird, als Fettreserve an....@Wachtlerhof
Liebe Gisela , du weißt ja das du kräftig viel zum Frühstück brauchst?
Denke an dich , nur mit Energie klappt alles gut![]()
Das stimmt so für mich zur Zeit schon. Zur Zeit lebe ich nicht "auf dem Level" weiter, sondern hab sehr viel auf die Reihe zu bekommen. Ich verbrauche meine zugeführte Energie und setz sie nicht als Fettreserve an ... . Und Fitnessstudio kann ich mir auch verkneifen.Das stimmt so nicht...ein junger Mensch braucht viel Energie um sich fortzupflanzen...wer als älterer Mensch genau auf dem Level weiter lebt, setzt die das. was als Energie nicht verbraucht wird, als Fettreserve an....
Außerdem nehmen uns Waschmaschine, Staubsaugerroboter u.ä. viel ab...besonders bei jungen Leuten zu beobachten...die dann ins Fitnisstuddio müssen....Wir haben zum Glück unseren Garten...
@WachtlerhofDas stimmt so für mich zur Zeit für mich schon. Zur Zeit lebe ich nicht "auf dem Level" weiter, sondern hab sehr viel auf die Reihe zu bekommen. Ich verbrauche meine zugeführte Energie und setz sie nicht als Fettreserve an ... . Und Fitnessstudio kann ich mir auch verkneifen.
Aber nur Energie verbrauchen um sich fortzupflanzen?Das stimmt so nicht...ein junger Mensch braucht viel Energie um sich fortzupflanzen...wer als älterer Mensch genau auf dem Level weiter lebt, setzt die das. was als Energie nicht verbraucht wird, als Fettreserve an....
Außerdem nehmen uns Waschmaschine, Staubsaugerroboter u.ä. viel ab...besonders bei jungen Leuten zu beobachten...die dann ins Fitnisstuddio müssen....Wir haben zum Glück unseren Garten...
Nein, nicht nur...aber der Organismus der Lebewesen ist so eingerichtet...sonst würden wir bei gleichbleibender Lebensweise nicht so leicht diese Reserven nach den Wechseljahren ansetzen können...obwohl wir genug Energie in unsere Gartenarbeit stecken...Aber nur Energie verbrauchen um sich fortzupflanzen?
Ich verbrauche täglich auch genug Energie und bin aus dem Alter der Fortpflanzung raus.
Kommt wohl auch immer drauf an was und wie man es macht.
Und klar, nur wenige powern sich im Garten aus, sitzen und essen zuviel
ist auch gesünder! Ich habe ja ein kleines Kaffeezelt mit dem ich die Mittelaltermärkte im Umfeld versorge und dort ist der Trend auch eindeutig Richtung Hafer- oder Mandeldrink. Milch wird auch noch viel genommen aber Sahne geht kaum noch!Haferdrink im Kaffee
Eigentlich schon und früher auch oft genommen aber mein Darm hat damit leider Probleme!Haferflocken magst Du nicht?