Atlanticus
Mitglied
Ich habe noch erlebt, dass die Ärzte eine Grosspackung auf kleine Plastiktütchen aufteilen und so den Patienten verkauft haben. Packungsbeilage? Gabs nicht...
Ach @1Henriette , sei doch nicht so umständlich. Man kann sich das Leben wirklich schwer machen. Wenn Du was nicht verstehen willst, dann willst das einfach nicht.
Die Apotheke gibt mir einen Streifen und behält den Rest als Pfand, bis ich mit dem entsprechenden Rezept komm.
Würde ich entgegen aller Vereinbarungen aber nicht damit kommen, können sie zumindest den 1 herausgegebenen Streifen mit dem Notrezept abrechnen.
Das hat alles mit Deinen zitierten Begründungen nix zu tun.
Tu ich nicht.du grantelst gern:
Die stört mich überhaupt nicht.Ich weiss, dass du meine direktheit nicht magst
Hattest mich hier im Forum schon des öfteren attackiert.ich attackiere aber niemanden hier persönlich
Bin ich nicht. Ich lass mir aber auch nix unterschieben.sei doch nicht immer so empfindlich
Nein, das hat mich überhaupt nicht gestört, das war mir schlichtweg egal.Du hattest dich ja schon dran gestört, dass ich mich über mein selbstgemachtes eis freue.
So gemein, da wäre man 1 Mal bereit und motivierthat alles soweit gepasst, bis auf den monat-ist im september.
Ja, das Schicksal hat meine auch fast alle ereilt.