1Henriette
Foren-Urgestein
bei uns ist es nicht heiss und mein lebensmensch hat sich nudelauflauf mit kochschinken gewünscht. hinterher gibt es eis mit frisch gepflückten himbeeren.
Hihi, an den letzten Küchenumbau vor 20 Jahren kann ich mich noch gut erinnern, der ging 3 Wochen (weil die Arbeitsplatte falsch geschnitten wurde). Es gab 1 Kochplatte und abgewaschen haben wir im Keller. Kühlschranke ebenfalls da unten. Aber wenn so ein Umbau im Sommer passiert, dann macht es ja auch nichts wenn es oft kalte Gerichte gibtAbends Reissalat und was vom Grill.
Eben habe ich Bolognese gekocht, der Vorrat ist nämlich schon eine Weile aus und bei uns wird bald die Küche umgebaut, da bin ich dann froh wenn ich mit 2 kleinen Kochplatten kurz Pasta und Sosse auftischen kann. Wird sicher komisch, so 2 Wochen ohne Küche. Dal letzte Mal war ich erst 11 und nicht verantwortlich dafür das niemand hungern muss
.
Tolle Idee, ich hab noch Apfelmus…kann man ja alles auch kalt essen. Küche, ich komme…Hab mir grad einen Miniturm an Pfannkuchen gebacken und einen Teil gleich mit Erdbeermarmelade gefuttert.