Heute früh, als ich die Kochwärme noch rauslüften konnte, habe ich schon Pellkartoffeln und Eier gekocht, daraus wird nachher mit Gemüserohkost quer durch den Kühlschrank ein Kartoffelsalat.
Ofenkartoffeln, Spinat und Veggi-Schnitzelchen
Ich kauf die immer von Like Meat .. leider mach ich die nicht selber hihiDarf ich fragen, woraus die Veggi-Schnitzelchen bestehen?
Ich habe mal Sellerie als Schnitzel paniert und ausgebraten, das fand ich lecker.
Ich kauf die immer von Like Meat .. leider mach ich die nicht selber hihi
Auf der Zutatenliste steht Methylcelulose/ Tapetenkleister. Mahlzeit!
Schau mal die letzte 'lege' sendung im zdf, lecker, was so in den hochverarbeiteten lebensmitteln steckt. Ich meine, zu den fleisch-ersatzprodukten hätte er auch eine folge produziert.Auf der Zutatenliste steht Methylcelulose/ Tapetenkleister. Mahlzeit!
Ist als Zusatzstoff zugelassen und dürfte nicht bedenklicher sein, als fleischhaltige Fertigprodukte. Insofern vertraue ich unserer Lebensmittelüberwachung.
(Schau dir mal die Zutatenliste von fertigen Fleisch-Schnitzeln an, die ist kaum weniger gruselig.)
Kann man alles von Zeit zu Zeit essen, für den regelmäßigen Konsum möchte ich es nicht empfehlen.