Der Jammerlappen-Thread

• Ich bin so müde. Über 50 Pflanzen ?
    Ja. Sollst die Pflanzen ja nicht einzeln einwickeln. Betttuch flächig über die Pflanzen. Ok, bei 50 Pflanzen brauchst hat ein paar Tücher mehr. Alter Bettbezug an 2 Seiten aufschneiden, geht auch und deckt mehr gleichzeitig ab.

Bin heut genauso müde. Um kurz vor 21 Uhr hatte GG noch die Idee, ob ich nicht vielleicht noch ein bisschen Wäsche waschen könnte. Er würde gerne den einen Jogginganzug, der heute schmutzig geworden ist, morgen wieder mit nach Ffm. nehmen bzw. schon zum Fahren anziehen.

Wunderbarer Sonnenschein heute. Ich kann sehen, wie das Grundstück auf der anderen Straßenseite beschienen wird. Unseres ist in Schatten versunken, und auch auf dem Fensterbrett, das im Frühjahr Sonne bekommt, ist Schatten, weil die Bäume und Sträucher noch belaubt sind und die Sonne so tief steht, dass sie sich dahinter versteckt. Die Pflanzen am Fensterbrett bekommen lange Stiele und werden ganz hässlich. Das ist eine echt fiese Jahreszeit jetzt!

• und wenn die Sonne scheint, sieht man so richtig schön die schmutzigen Fenster

• Ja, weil sie bereits ziemlich niedrig steht..vom Staub drinnen mal zu schweigen.....
    Ich brauch demnächst einen professionellen Putzdienst.....

Es war sehr informativ, aber auch sehr international und professionell. Ich habe einen tollen Planer für Discgolf-Anlagen kennen gelernt

• Zurück
    Oben Unten