luise-ac
0
@Taxus Baccata , gute Besserung!
und man in der Sonne sitzen könnte .. ..Wenn nur schon Frühling wäre.![]()
Ganz genau... seufz.und man in der Sonne sitzen könnte .. ..
Bei uns wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern als bei euch... aber ja, immerhin ist er schon am Horizont zu erahnen.Es ist fast Frühling!
Kann man schon. Zugegeben, nur Nachmittags und mit dicken Klamotten, aber die Sonne wärmt schon ordentlich.und man in der Sonne sitzen könnte .. ..
Wenn sie denn scheinen würde...Kann man schon. Zugegeben, nur Nachmittags und mit dicken Klamotten, aber die Sonne wärmt schon ordentlich.
In zwei Stunden ist immerhin schon Februar.es ist Januar.
Ein zweiter PCstuhl muss her.mir tut mein hinterteil weh, muss auf einem küchenstuhl am pc sitzen.
der kater hat meinen pcstuhl beschlagnahmt, aber- ist die katze zufrieden, freut sich der mensch.![]()
Und warum der Thread jetzt geschlossen wurde, verstehe ich in keinster Weise.
Dann muss das aber auch klar und deutlich rüberkommen.Dann will ich das mal eben klarstellen.
Rentners und Tubis Beiträge haben nicht damit zu tun….
Das war so leider nicht ersichtlich. So hatte man den Eindruck, es bezieht sich auf die drei vorherigen Beiträge. Danke dann fürs Klarstellen.Dann will ich das mal eben klarstellen.
Rentners und Tubis Beiträge haben nicht damit zu tun.
Danach wurde ein dermaßen bodenloser Beitrag gepostet, welcher sofort gelöscht und der User gesperrt wurde.
Gleichzeitig wurde der Faden vorübergehend geschlossen, damit es nicht noch weiter ausartet.
Das hat auch nichts mit dem Wunsch eines Users zu tun, diese Entscheidung treffen alleine die Moderatoren.
Also bitte keine wilden Vermutungen und Theorien aufstellen.
Danke!
Dann muss das aber auch klar und deutlich rüberkommen.
Ein kleiner neutraler Kommentar eines Moderators hätte genügt. So hat das aber einen äußerst faden Beigeschmack.
Was gibt es denn dabei zu jammern?Gut dann säe ich jetzt meine Paprika.
ist zu früh, nach den eisheiligen.Hast du nichts zum Aussäen?![]()
So wurde eben der eindruck erweckt, dass wir auch gartenabseits nicht diskutieren dürften.
ist zu früh, nach den eisheiligen.![]()
Ich habe einen Aussaatfehler gemacht und zwei Sorten in einen Platz gesät. Dummerweise ist die Saat von der einen jetzt alle und von der wollte ich Saat machen.Was gibt es denn dabei zu jammern?![]()
Lassen sich die Pflanzen wenn die Früchte fertig sind nicht optisch unterscheiden..? Sehen sie genau gleich aus..?Ich habe einen Aussaatfehler gemacht und zwei Sorten in einen Platz gesät. Dummerweise ist die Saat von der einen jetzt alle und von der wollte ich Saat machen.
Das ist doch zum Jammern.
Lassen sich unterscheiden. Rot und gelb. Aber ich wollte eine Pflanze weggeben. Das geht so dann natürlich nicht.Lassen sich die Pflanzen wenn die Früchte fertig sind nicht optisch unterscheiden..? Sehen sie genau gleich aus..?
Das ist ärgerlich, aber dann würde ich sie lieber behalten und eine andere weggeben. Immerhin hast du so dennoch die Möglichkeit an dein Saatgut zu kommen.Lassen sich unterscheiden. Rot und gelb. Aber ich wollte eine Pflanze weggeben. Das geht so dann natürlich nicht.
Ja, aber wenn jetzt nur 1-2 der drei Körner keimen ist es auch ein Lotteriespiel.Das ist ärgerlich, aber dann würde ich sie lieber behalten und eine andere weggeben. Immerhin hast du so dennoch die Möglichkeit an dein Saatgut zu kommen.![]()