Rezepte Kuchen

• Da ich morgen Strohwitwer bin, habe ich mir vorgenommen, dass allererste mal in meinem Lebem einen Kuchen zu backen.
    Wenn es gelingt, werde ich davon berichten.
    Wenn nicht, werde ich diesen Beitrag löschen und diesen Fred auf die Ignoreliste setzen.....😆

• Meiner hat jetzt auch paarmal als ich darnieder lag - und er hat es klasse gemacht! :)
    Jetzt habe ich ihn wieder abgelöst, aber es ist sehr gut zu wissen, dass er jederzeit wieder einspringen kann. :grinsend:
    Das schaffst du, Oko! 👍

Es soll auf jeden Fall eine Überraschung für meine Frau werden, da rechnet sie im Leben nicht mit. 🤭
    Ach das ist toll! :love:
    Ich weiß noch als GG zum ersten Mal für mich gebacken hat (zum Geburtstag) war ich total aus dem Häuschen!
    (Gekocht hat er zwar schon immer - das haben wir schon immer fair geteilt - aber backen ist irgendwie doch nochmal was anderes....)

Danke!
    Ich bin leider nicht so der Koch- und Backheld und da meine Frau wirklich toll kochen kann, habe ich da wahrscheinlich auch Hemmungen. Ausser bei Reibeplätzchen.....😄
    Ich habe sie aber schon mal mit Weihnachtsplätzchen überrascht und einmal zum Frühstück mit Topfen-Weckerl. Das Rezept hatte ich hier im Forum entdeckt. 😍

• Zurück
    Oben Unten