Galileo
Foren-Urgestein
Du kannst sie mit biologischer veganer Tatoofarbe tätovierenGibt es haltbare unschädliche Farbe? Dann könnte ich sie markieren und nächste Mal gucken, ob es dieselben sind.

Du kannst sie mit biologischer veganer Tatoofarbe tätovierenGibt es haltbare unschädliche Farbe? Dann könnte ich sie markieren und nächste Mal gucken, ob es dieselben sind.
Habe ich nicht.Du kannst sie mit biologischer veganer Tatoofarbe tätovieren![]()
Amazon oder Branding – uuund ZACK! schon haben wir wieder ein Thema bis MitternachtHabe ich nicht.
Doch. Dann gehen die Früchte in die Notreife.. Blätter reduzieren dürfte also nicht hilfreich sein.
Doch. Dann gehen die Früchte in die Notreife.
Schmecken nicht viel besser als nachgereift, finde ich. Habe ich nur einmal gemacht.Aha. Schmecken sie dann, oder färben sie dann nur?
Das ist wirklich komisch! Hast du sie beim Umfallen beobachtet? Scheint als wäre da ein speziell heftiger Stoss knapp an der Tischdecke vorbei und voll auf die Kübel los.Okay, der Wind hat die Tage reichlich gefaucht, aber ein ernsthafter Sturm war's bei weitem nicht. Bin daher über das Verhalten genannter Terrassenkübel schon etwas verwundert. Umso mehr, als die ungesicherte Tischdecke auf dem Terrassentisch kein bisschen herumgeflogen ist.![]()
Leider nicht, sonst wär ich ja nicht so ratlos.Hast du sie beim Umfallen beobachtet?
Das müsste dann aber schon mindestens 1 Waschbär gewesen sein. Hab hier aber lange keinen gesehen. Ja, ein Fuchs läuft hier wohl mal rum. Aber warum sollte der mit Topfpflanzen Streit anfangen, hm ...oder ein "Windstoss" mit Pfoten?