Schneefrau
Foren-Urgestein
Danke.Hier noch ein paar Infos
![]()
Soda-Club und SodaStream: Wo ist der Unterschied?
Was ist aus der Firma Soda-Club geworden und wieso dominiert heutzutage der Hersteller SodaStream den Markt der Wassersprudler?www.wassersprudler-im-test.de
Soweit ich es an Hand von Fotos beurteilen kann, sind die Gas-Kartuschen baugleich mit denen von Britta
@Schneefrau schau doch mal wo es Britta-Geräte gibt (Haushaltsgeschäft) und vergleiche dort.
![]()
Markenprodukte günstig kaufen | ALDI SÜD
Günstige Markenprodukte ✔ Top-Marken zum ALDI Preis ✔ Qualität und Geschmack im Sortiment ✔ Jetzt bei ALDI SÜD entdeckenwww.aldi-sued.de
Einen Sodstar Trinkwassersprudler-elegance hat mein Sohn. Der tauscht den Zylinder in den Discountern um. Bei´m nächsten Besuch probieren wir mal unser Glück.
Dieses Soda Club Gerät haben wir nun bestimmt schon 20Jahre. Lange Zeit stand es ungebraucht im Schrank.Was heisst 'mittlerweile'? Ich frage deshalb, weil du die ja irgendwo her haben musst. Wie sehen deine denn aus?
Erst seitdem die Enkeltochter "Wasser mit Sprudel" möchte, wird es wieder hergenommen.
Wie genau die Zylinder ausschauen, kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht sagen, denn die liegen alle3 im Auto.Eigentlich sollten die Zylinder identisch sein... Aber wenn ein anderer Name darauf steht, dann sind die Mitarbeiter in den Verkaufsstellen schnell verwirrt.
Ich weiß bloß, dass sie vom Aussehen her nicht gleich sind. Ich glaube, dass sogar die Verschusskappen verschiedene Farben haben grün, gelb, weiß