Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier auch brüllende Hitze. Heute um 19.30 Uhr auf der Autobahn immer noch 33,5 °C gehabt. (Ok, das ist nicht vergleichbar mit einer Stelle im Grünen. Aber trotzdem. Die Sonne stand ja schon sehr tief.)

• Hab mir heut Morgen eine etwas kürzere Hose rausgesucht für die Arbeit. Vorschriften und so. War schon eine ältere,deshalb ok für die Arbeit. Weiss nicht ob ich es am Morgen nicht gemerkt hab, oder mir das während der Arbeit eingefangen hab: ein mords Riss vorne an ungünstiger Stelle. 😠 gut hatte ich wenigstens die Lange zur Sicherheit dabei.

Holland vor vielen Jahren...Wickelkleid..Bändel abgerissen :devilish:

Und eine sehr sehr nette Toilettenfrau auf eine öffentliche Toilettenanlage hat mich mit einer Sicherheitsnadel gerettet.
    Ansonsten wäre ich halt vorne offen rumgelaufen:ROFLMAO:

Ich nehme mir heute einen Tag Sommerpause
    25 draußen und drinne...

Aus lauter Sommerverzweiflung habe ich Fenster geputzt, damit es mal regnet und die Temps runtergehen

Heute früh waren die Autos alle feucht und meine Wäsche am Balkon nicht getrocknet.

Garten muss heute lange auf mich warten

Gibt es Sommerdepressionen wegen Hitze :D

Als ich gestern Nacht draußen war, sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Einen Moment, wo es mal still vor menschlichen Geräuschen ist, gab es nicht. In der Ferne hört man immer irgendwo ein Auto, Mofa, Traktor, Zug, Flugzeug, etc. Es waren zwar keine laut/störende Geräusche. Aber bemerkenswert, wenn man mal darauf achtet, dass es nie still ist. Und als ich narüber nachgedacht hab, kam die Sehnsicht nach dieser Stille.

Und Nr. 2: Die Lichtverschmutzung. Viel zu viele Lücken zwischen den Sternen. Und in Richtung Horizont, alle Richtungen, gar keine Sterne. Mir blieb der Blick über mir, bis der Nacken weh tat.

Irgendwie traurig das alles...

Komm zu uns, Michi. Hier ist es anders.... absolute Stille nachts (ok, alle Stunde mal ein Auto in der Ferne, ansonsten nur Grillen) und Sterne kannst du hier alle sehen. Hier ist's nachts zappenduster...

• Zurück
    Oben Unten