Kein Wetterwechsel zum WE in Sicht?Und hier...🌡
![]()

Kein Wetterwechsel zum WE in Sicht?Und hier...🌡
![]()
Erst am Wochenende selbst... ab Sonntag soll es kühler werden wenn ich das richtig sehe. Vielleicht schon ab Samstag. Aber es wird seit drei Tagen immer weiter nach hinten verschoben.Kein Wetterwechsel zum WE in Sicht?![]()
Ganz recht, die werden wir als kühl, vielleicht gar kalt empfinden. Im Frühling waren 20 °C hingegen warmDie ganze Woche soll so heiss sein, am Freitag abend regnets dann bei 32 Grad rein... Und dann kühle 20 Grad
Kommt mir irgendwie bekannt vor ..Aber es wird seit drei Tagen immer weiter nach hinten verschoben.![]()
31 °C draußen... Ich mach Fenster auf, damit die kühle Luft rein kommt... Und ich geh raus mich erfrischen...
Unterhose hab ich schon an, weil ich gerade Besuch hatte.
Die trag ich nicht mal im Winter zuhause.Socken trag ich übrigens jetzt zu Hause nicht mehr.)
Ich freu mich sehr auf die kühlen 20 GradGanz recht, die werden wir als kühl, vielleicht gar kalt empfinden.
Spendiere dir selber doch auch gelegentlich mal ne Dusche! Die Kleider sind bei der Hitze im Nu wieder trocken.35 °C .. im Schatten stehen und mit dem Schlauch Wasser verteilen ist schon fast zu viel bei der Temperatur .. ..