Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Oh, soll es bei euch so warm bleiben, @Atlanticus..?
Hier soll die Temperatur auf 18°C runtergehen. Erfahrungsgemäß werden es gerne noch zwei Grad weniger. Das ist mir dann kalt genug. :grinsend: Von mir aus müsste es nachts nie kälter als 16-18°C sein.
Aber das Ende der Tropentage sehne ich gerade wirklich herbei...

• Oh, soll es bei euch so warm bleiben, @Atlanticus..?
    Hier soll die Temperatur auf 18°C runtergehen. Erfahrungsgemäß werden es gerne noch zwei Grad weniger. Das ist mir dann kalt genug. :grinsend: Von mir aus müsste es nachts nie kälter als 16-18°C sein.
    Aber das Ende der Tropentage sehne ich gerade wirklich herbei...
    Nein, am Samstag gehts runter auf 26, dann nächste Woche auf 21. Kälter muss es auch nicht, jedenfalls noch nicht jetzt.

• Hier steht sie auch. Wir hatten heute „nur* 33 im ländlichen Dorf, wo unsere Schule ist, aber hier in der Stadt brutzelt der Asphalt bei 35 °C. Sion, die Hauptstadt vom Wallis hatte heute mehr als 37 °C. Das ist fast immer der heisseste Ort der Schweiz.

• Mittlerweile sind wir bei etwa 27 Grad draussen. Ich kann also Luft ins Haus lassen. 😱
    Ich glaub,ich hüpf morgen um 5 aus dem Bett, mache sämtliche Fenstwr und Türen auf und geh noch mal schlafen wenn Tochter um 7 aus dem Haus ist. Anders kriegt man diese Woche offenbar keine kühlere Luft rein.

Das kurze Bad in der Aare hat nach dem heissen Tag unheimlich gut getan. Der Badeanzug und das Kleid sind noch immer etwas feucht. So lässt sich der Abend ohne Hitzestau und gekochtem Hirn geniessen.😁

• Ganz so arg ist es bei uns noch nicht :grinsend: Die Heizung bleibt aus bis es wirklich wieder kühl draußen wird. Bei 10°C draußen mag ich dann drinnen auch nicht frieren... aber momentan... :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten