Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Draußen: über 30°C.
Drinnen: zwischen 25-26°C, was völlig ok ist, so kann man es schon aushalten.
Es hat wirklich was gebracht, die ganze Nacht von oben bis unten runterzukühlen. :D Das mache ich heute wieder! 👍

• @Sunfreak beneidenswert, dass dein Kreislauf das mitmacht... unter normalen Umständen würde meiner die 31°C draußen schon mitmachen, aber im Haus... da würde ich mir zugegebenermaßen schon schwer tun. Da sind 28°C so das höchste der Gefühle. Bei mehr fühle ich mich drinnen grundsätzlich neben der Spur, im Wohnraum (wo sich ja auch kein Lüftchen regt) ist mir das wirklich zuviel...

• Ich hab hier 26,4°C, das ist auch noch ganz gut erträglich... in vier Stunden ist das schlimmste geschafft. Ich freu mich wieder auf den Abend im Garten, wenn die Luft kühler ist. Das war gestern so schön.

Gut, das ich schon geerntet habe. Das wäre mir doch zu heiß im GWH.‘

IMG_7406.png

• @Tubi @Taxus Baccata Das geht schon! :LOL:

Gestern war das ja noch lustig mit den Alpen. Aber heute kann ich es einfach nicht ignorieren. Der Geschirrberg wurmt mich einfach.

Insofern bin ich gerade im Begriff die Alpen zu planieren. Der Mont Blanc und die Zugspitze hab ich schon mal dem Erdboden gleich gemacht. :LOL:

Aber gegen später geh ich sicher noch raus. Irgendwie eine kleine Nachtwanderung.

TV kann ich eh ned glotzen. Sonst darf man auf meine 31 °C noch paar Kelvin drauf addieren...

@Tubi @Taxus Baccata Das geht schon! :LOL:

Gestern war das ja noch lustig mit den Alpen. Aber heute kann ich es einfach nicht ignorieren. Der Geschirrberg wurmt mich einfach.

Insofern bin ich gerade im Begriff die Alpen zu planieren. Der Mont Blanc und die Zugspitze hab ich schon mal dem Erdboden gleich gemacht. :LOL:

Aber gegen später geh ich sicher noch raus. Irgendwie eine kleine Nachtwanderung.

TV kann ich eh ned glotzen. Sonst darf man auf meine 31 °C noch paar Kelvin drauf addieren...
    Auweia, bei 31 ° C abwaschen ist sicher auch kein Spaß!

Abwaschen ist generell kein Spaß! :LOL:

Mich nervt die Brille, die vom Schweiß immer die Nase runter rutscht. Und die Schwüle, die ich nach dem ersten Waschgang schon in der Küche hab. Wind geht ja keiner. Die schwüle Luft steht in der Küche und geht nicht zum offenen Fenster hinaus. :rolleyes:

Aber hilft ja alles nix. Ich werd froh und zufrieden sein, wenn ich die Alpen aus der Landkarte ausradiert hab... :ROFLMAO:

Ja, nach getaner Arbeit fühlt man sich immer besser. :freundlich:
    Mit Brille Geschirr waschen ist aber auch fies 🙈
    Bin froh, dass ich meine nur auf die Ferne brauche und sie nur selten zum Einsatz kommen muss. Bei dem Wetter nervt ja wirklich jedes Teil, das man nicht zwingend am Körper haben muss...

• Zurück
    Oben Unten