Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich könnte mit meinem keinen Berg auftürmen.
Nicht..? Selbst wenn du aufwendiger kochst und alle möglichen Utensilien (Schüsseln, Töpfe, Pfannen) dafür verwendest..?
Aus der Prä-Geschirrspüler-Ära kannte ich Küchen nur als Gebirge. :grinsend:
Aber bei uns gab es auch nahezu nie z.B. Fertigkost. (Da braucht man natürlich nicht viel Geschirr...)

• Bin froh, dass ich meine nur auf die Ferne brauche
    Ich zwar auch. Bekomme aber schnell Kopfschmerzen ohne, von daher hab ich sie immer auf.

Außerdem wirke ich damit seriöser... :geek:
    Bei dem Wetter nervt ja wirklich jedes Teil, das man nicht zwingend am Körper haben muss...
    Ja, stimmt! Warum hab ich eigentlich noch die Unterhose an!? Sieht doch keiner, hab doch die Rollladen nur spaltweise offen! :LOL:

... weg damit! :cool:

Selbst wenn du aufwendiger kochst und alle möglichen Utensilien (Schüsseln, Töpfe, Pfannen) dafür verwendest..?
    Wenn ich das alles verwende, muss ich dann auch gleich das alles abwaschen, denn sonst habe ich am nächsten Tag nichts zum Kochen. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich es unabgewaschen hinstellen könnte. Vielleicht ist meine Küche einfach zu klein .. ..

• P1180842.JPG

Himmel über der Maxvorstadt.
    28,3° C. Wunderbar.

Es hat noch immer 30 °C. Ich komm mir vor wie ein Grillhähnchen und ich schwitze.

Aber so muss das sein... :ROFLMAO:

Werd mir jetzt paar Klamotten schnappen, einschl. Unterhose und dann geht es raus in die Nacht!

• Nur noch angenehme 26°C. Herrlich draußen. Schön wars im Garten. :giggle:
    Jetzt werden dann wieder alle Fenster geöffnet von unten bis oben...

Bei uns waren es heute "nur" 29 °C, im Vergleich zu gestern merklich besser . Die Nacht war allerdings schlimm,obwohl alle Fenster und Türen in der Laube offen waren, war es erst gegen morgen erträglich. Allen ,die heute einen zweite Ü30-Tag mitgemacht haben- ihr seid tapfer!

• Wir sind hier tatsächlich schon auf 23°C runter. Die Kirchenglocke läutet... Nachbarn im Garten schräg den Hügel hoch sitzen auf der Terrasse und feiern Geburtstag... die Grillen zirpen.
    Ich glaube morgen wird es hier drinnen gut erträglich werden, vielleicht schaffen wir es, bei 25°C zu bleiben... das wäre ideal.

• Und es passiert schon wieder dass das Wetter was persönlich gegen mich hat.

Gestern beim Anziehen noch Sonne, ich zur Tür raus. Sonne weg.

Heute: Gleiche Situation. Schönes Wetter. Ich geh raus. Gewitterchen im Kleinformat. Das ist entstanden während ich die Unterhose gesucht hab.

Aber schon witzig mein Glück. Könnt ihr eure Wetter-App gucken auf m Niederschlagsradar wo ich wohne.

Ist nämlich die einzige Regenwolke in ganz Deutschland... :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten