Muss Estragon schon jetzt vorgezogen werden?Ich hatte Estragon ausgesät, er keimt fleißig, ich freu mich sehr darüber und bin gespannt wie er sich entwickelt.
Anhang anzeigen 730476

Muss Estragon schon jetzt vorgezogen werden?Ich hatte Estragon ausgesät, er keimt fleißig, ich freu mich sehr darüber und bin gespannt wie er sich entwickelt.
Anhang anzeigen 730476
@TinkinMuss Estragon schon jetzt vorgezogen werden?![]()
Ist dein Walipini eine Art Zelt?@Tinkin
Ich mach es einfach
Bis die groß genug sind, ist es hoffentlich schon wärmer, sie kommen dann ins Walipini, dort ist es schön warm
@TinkinIst dein Walipini eine Art Zelt?![]()
Vielleicht will @Golden Lotus den Estragon ja gläserweise fermentieren. Da weiß man ja nie.Golden Lotus, Dein Estragon geht zahlreich auf.
Kennst Du Dich mit Estrsgon aus?
Estragon ist winterfest, d.h.ausdauernd, 100 cm groß. Es reichen ein paar wenige Pflanzen aus.
@Frau B aus CGolden Lotus, Dein Estragon geht zahlreich auf.
Kennst Du Dich mit Estrsgon aus?
Estragon ist winterfest, d.h.ausdauernd, 100 cm groß. Es reichen ein paar wenige Pflanzen aus.
Hey, total spannend dieser Kräuter-ThreadIch hatte Samen von meiner gelben Schafgarbe, jetzt keimen sie, das finde ich so schön, ich liebe die gelbe Schafgarbe
Anhang anzeigen 733582
Kein Schnittlauch?Unser Kerbel steht in voller Blüte.
Der ausgefallene Dill kommt auch wieder.
Glatte Petersilie musste nach 4 Jahren neu zur Aussaat kommen.
Dann haben wir noch:
+ Pimpinelle
+ verschiedene Minzen
+ Zitronenmelisse
+ Bergbohnenkraut
+ Thymian ("normaler" + griechischer)
+ Oregano (Dost)
+ griechischen Majoran
+ Blutampfer
+ Maedesuess
Natürlich auch den.Kein Schnittlauch?
Hab mich schon gewundert.Natürlich auch den.
Dazu noch Weinberglauch und Winterheckzwiebeln wenn deren Gruen auch als Kräuter zaehlen.