Das Bild gibts nicht nur in deinem Kopf. Dorf-Fasching...Habe ich mir gedacht.......
Jetzt kriege ich dasBild nicht mehr aus dem Kopf.![]()
Das Bild gibts nicht nur in deinem Kopf. Dorf-Fasching...Habe ich mir gedacht.......
Jetzt kriege ich dasBild nicht mehr aus dem Kopf.![]()
Das hätte ich hier auch zu bietenIch würd mich höchstens auf ein Pony trauen...![]()
Ja klar, aber den Muskelkater musste denn selber kraulenOder geht der Crashkurs in derselben Zeit?

Schick mir auch ein bisschen! Reicht schon wenns die Sonne durch die Wolken schafftSonnenschein bei 21°!![]()
Dieses Wetter überfordert meine Konstitution bzw. meinen Kreislauf völlig.
Heut in der Früh noch den Kachelofen angeschmissen, weil es mir viel zu kalt war, nun Flucht in den Schatten bzw. ein wenig Gartenarbeit dort: in der Sonne viel zu heiß.............
(Vielleicht hab ich aber auch ein wenig das Gleichgewicht verloren durch die blöden verstopften Nasennebenhöhlen...)
Das kannst Du auch morgen machen, da lohnt sich bestimmt mehr. Ich habe mir schon ein Eis parat gelegt,Sitze im Schatten der Rose, windig, Sonne mit lockerer Bewölkung. Überlege ob ich ne Strickjacke brauche oder nicht.
Könnte mich ja in die Sonne setzen und dann abends über Sonnenbrand jammern![]()