Ich wunder mich über

• Der bietet ja noch mehr Fake an:

Bunte Rose...

Rose als Pokéball...

Kann man diesen Betrug nicht stoppen?

• Stimmt, das ist eher ein Witz als dass man sich darüber ärgen muss. Schlimm genug, dass es offenbar immer noch Idioten gibt, die darauf reinfallen.

• Find es eher noch schlimmer, dass solche Betrüger immer wieder durch kommen.

Handgefertigte lila Kuh :(
    ... kann ich mich nur wundern.

Aber blaue Erdbeeren ist schon eine andere Klasse.

• Wenn ich schon Werbung höre, rollen sich bei mir die Fußnägel auf,
    teilweise kriegen wir Sachen aufgetischt, wo mir die Spucke wegbleibt.
    Blaue Erdbeeren, es ist nicht zu fassen, mit Gewalt ist kein Bulle zu melken, ehrlich.

…die Preise für wirklich brauchbare Grillkohle.
    30 € und mehr für 8 kg long job Kohle sind mittlerweile die Regel.

Asooo... Verrückt... Dann haben aber die Hälfte der Schüler die Regel gebrochen - die sind eine Haltestelle weiter zum Supermarkt... :ROFLMAO:
    Jaaa, sowas kenne ich auch.
    Ich habe mal den Bürgerbus bei uns gefahren. Die Kids haben sich natürlich, abweichend von der normalen Fahrtroute, bis vor die Haustür fahren lassen . ( Als ich den Weg noch nicht so gut kannte )
    Ich hab mich echt gewundert, und gefragt, ob das immer so gemacht wird.
    Mein Fahrdienstleiter hat mich dann aufgeklärt .
    Absolut verboten war das, da die Haftpflichtversicherung nur eintritt, wenn man auf der regulären Strecke fährt, und es irgendeinen Unfall gibt. :oops:

... ich wunderte mich heute über eine Bushaltestelle draußen im Grünen im Nirgendwo. Weit und breit keine Zivilisation. Aber gaaaaanz viel Natur.

Da konnte ich doch der Haltewunsch-Taste nicht widerstehen.

Mit mir im Bus waren außerdem noch eine Handvoll Grundschul-Kids. Die Fahrt über waren die ja friedlich, bis zu dem Moment, als ich die Stop-Taste betätigte. Dann gings zu im Bus wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs anklopft.

Der Grund: Den Schuldigen ausmachen, wer jetzt hier wieder Stop hat drücken müssen. "Ohhh, das gibt wieder fett Anschiss vom Busfahrer" meinte einer der Kids.

Ich musste erst schmunzeln, aber dann kam mir der Geistesblitz: An dieser Haltestelle ist bestimmt die letzten 5 Jahre keiner mehr ein- oder ausgestiegen und wenn die Kids mit dieser "wo der Pfeffer wächst"-Haltestelle die Busfahrer ärgern, dann wird der Bus heute bestimmt an dieser Haltestelle vorbei rauschen.

Kaum ausgedacht und schon ists passiert: Der Bus ist an der Haltestelle vorbei.

Aber halb so wild: Der Busfahrer hat mich paar Meter weiter raus gelassen, nach dem ich laut Stop! geschrien hab.

Mensch, die Kids waren mega erleichtert, als dort doch jemand ausgestiegen ist. :ROFLMAO:

Aber auch gleichermaßen verwundert, dass hier überhaupt jemand raus will. Genau so wie der Busfahrer.

• Oben Unten