Das habe ich leider verpasst, schade. Dafür war er den ganzen Winter über da.Die Blüten schmecken lecker nussig und sind auch essbar.
Also nur jung, bevor sie aufblühen. Sonst wird es zäh. Hab noch nie Jungpflanzen zu kaufen gesehen, fällt mir gerade auf.Das habe ich leider verpasst, schade. Dafür war er den ganzen Winter über da.
Vielleicht kaufe ich am Samstag einen neuen, jetzt bin ich neugierig![]()
Ich auch nur auf der Angebotsliste von unserem Setzlingsmarkt. Und die Schenkerin damals auf einem Bauernmarkt.Also nur jung, bevor sie aufblühen. Sonst wird es zäh. Hab noch nie Jungpflanzen zu kaufen gesehen, fällt mir gerade auf.
Man kann, so hab ich das ursprünglich auch gemachtnoch nie gehört davon, aber hört sich sehr interessant an. Vielleicht kann man Samen kaufen und selber Setzlinge ziehen. Muss ich mal schauen.
Den hab ich gestern gekauft. Und er sieht ungewöhnlich aus
kennt von Euch jemand diese Salatsorte ? Das ist momentan mein Favorit. Den bekomme ich nur in einer bestimmten Gärtnerei, in Attel bei Wasserburg. Der schmeckt so gut.
Ja den kenne ich, ist eine leckere und hübsch aussehende Sorte die bei mir bisher immer gut gewachsen istkennt von Euch jemand diese Salatsorte ?
kennt von Euch jemand diese Salatsorte ? Das ist momentan mein Favorit. Den bekomme ich nur in einer bestimmten Gärtnerei, in Attel bei Wasserburg. Der schmeckt so gut.