Marmande
0
Gleich gibt's wieder Salat aus dem Garten
@MarmandeAusaat im Keller war eine gute Idee, ab sofort bekommen sie dann Tageslicht.
Anhang anzeigen 746060
Du könntest auch lecker Salatsuppen daraus machen und diese dann z.B. einkochen.Ich muss meine Romanasalate morgen früh alle ernten, die beginnen zu schießen. Was ein Mist!!!!
Ich kann mich auch beherrschen und fahre stattdessen Stocherkahn.Du könntest auch lecker Salatsuppen daraus machen und diese dann z.B. einkochen.
@MarmandeJa. Das ist aber nicht ausschlaggebend, es kommt auf die niedrige Temperatur an.
Ich habe erstmal Mr. Gockel befragt, Salatsuppe war mir völlig unbekannt...Ich glaube, ich werde heute ernten....ich habe schon so viel an die Hühner verfüttert, da wie immer viel zuviel gleichzeitig gut ist...Mein Rukola hat ausgeblüht...aber man kann hier ja auch noch die Schoten verwenden...(für ein bißchen Schärfe in der Suppe?)Du könntest auch lecker Salatsuppen daraus machen und diese dann z.B. einkochen.
Habe gerade mal nachgelesen. Das ist eine tolle Idee und wird ausprobiert.Du könntest auch lecker Salatsuppen daraus machen und diese dann z.B. einkochen.
Ok, dann gucke ich auch mal. Fall mein Salat überlebt.Habe gerade mal nachgelesen. Das ist eine tolle Idee und wird ausprobiert.
Damit schmeckt mir fast alles. Zumindest an Gemüse.Vieeehhhl Knoblauch und das sollte dann auch gut schmecken.