Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh. Ich bitte um Verzeihung.Charly ist ein Junge.

Was meinst du damit, @Tubi?Vielleicht sind die undurchsichtiger.

Oh. Ich bitte um Verzeihung.Charly ist ein Junge.
Was meinst du damit, @Tubi?Vielleicht sind die undurchsichtiger.
Aber warum schreibt @Wachtlerhof dann immer "sie"..? Ich ging fest davon aus, dass es sich um eine Katze handelt..?Charly ist ein Junge.
Oh. Vielleicht habe ich da auch was durcheinander geworfenAber warum schreibt @Wachtlerhof dann immer "sie"..? Ich ging fest davon aus, dass es sich um eine Katze handelt..?
Bin ich jetzt völlig verwirrt..?
Charly hat doch dieses fiese feline Herpesvirus, vernarbten Augen-Nasen-Kanal und Katzenschnupfen. Und sobald es draußen kein Bilderbuchwetter hat, fängt sie sich Halsschmerzen/... ein. Für das Geld, das sie diesbezüglich beim TA in den 1,5 Jahren, die sie jung ist, schon gekostet hat, kann man ein paar schöne Tage Urlaub von machen (oder sich einen eigenen TA kaufen). Vor ca. 7 Wochen hatte sie eine leichte Lungenentzündung, seit 1 Woche hat sie wieder einen dicken Hals, ... . Deshalb hat sie ja jetzt auch 2 Rollkragenpullover, die ich ihr jetzt anziehe, wenn sie tagsüber raus möchte. Und vor später Vormittag sowie nach späterer Nachmittag gibt es aktuell kein Rausgehen mehr. Und dazwischen auch nur, wenn kein Wind weht und es trocken ist bzw. die Sonne scheint.Oh, woran lag es, dass sie nicht fressen wollte..?
Charly ist ein Junge.
Wir haben DEN Carlo, unseren Mister und DIE Charly, unser Mädel (ehemals Minikatze).Aber warum schreibt @Wachtlerhof dann immer "sie"..?
Ok, das war die Verwechslung.Wir haben DEN Carlo, unseren Mister und DIE Charly, unser Mädel (ehemals Minikatze).
Wie unser letztes Miezchen.Charly hat doch dieses fiese feline Herpesvirus, vernarbten Augen-Nasen-Kanal und Katzenschnupfen. Und sobald es draußen kein Bilderbuchwetter hat, fängt sie sich Halsschmerzen/... ein. Für das Geld, das sie diesbezüglich beim TA in den 1,5 Jahren, die sie jung ist schon gekostet hat, kann man ein paar schöne Tage Urlaub von machen (oder sich einen eigenen TA kaufen).
Furchtbar, die Arme.Vor ca. 7 Wochen hatte sie eine leichte Lungenentzündung, seit 1 Woche hat sie wieder einen dicken Hals, ... .
Und ich dachte schon, meine Hirnwindungen haben ihren Dienst nun völlig quittiert.Ok, das war die Verwechslung.
Darüber freue ich mich auch!... Cannabis-Legalisierung ...
Aber nur wegen den Pflanzen. Der Konsum ist mir relativ egal...
Das ist hierzulande kaum bekannt. Es gibt leider einige Menschen, die Cannabis überhaupt nicht vertragen. Und die Opfer werden mehr werden, denke ich auch.. Das wird hierzulande aber regelmäßig ausgeblendet.
Wohlgemerkt: ich rede nur von Cannabis. Nicht von Heroin oder synthetischen Modedrogen.
Bei mir ist Donnerstag letzter Tag der Woche und der auch nur bis Mittags![]()