Ich freu mich heute über... -Fred

• Steuererklärung abgeschickt. Mal sehen, ob ich wirklich zurückbekomme, was die Vorausberechnung behauptet. :cool:

Ich muss gleich nach Dortmund und auf meinem Weg liegt ein Gartencenter, in dem ich Ewigkeiten nicht mehr war. Da schaue ich mal rein und da freue ich mich drauf.
    Ich habe aber auch ein wenig Angst davor, dass mir wieder unkontrolliert viele Pflanzen in den Einkaufswagen springen.

• Ich habe aber auch ein wenig Angst davor, dass mir wieder unkontrolliert viele Pflanzen in den Einkaufswagen springen.
    Lass Dir doch deine Vorfreude nicht durch diese Angst trüben. Vorfreude ist schönste Freude, von daher mach sie nicht kaputt. Deshalb: Hau rein, mach voll was der Einkaufswagen her gibt. Und wenn das nicht reicht, hol nen zweiten.

Was das alles kostet, ob das alles ins Auto passt, und wo das dann alles in Garten hin soll - das sind alles Fragen, die für den Moment keine Rolle spielen, erst später. Also einfach beherzt zugreifen und den Moment genießen.

Soll man ja immer ... also den Moment genießen. Und das ist deiner, dein Moment... :)

• Solche 'Masslosfälle' haben wir ab und zu hier im Laden.😉 an der Kasse plötzlich so: Schaaatz... und wie kriegen wir das jetzt heim...?
    Kenne ich auch (also aus Betroffenensicht 🤣), und das sind mit die schönsten Erinnerungen (bezüglich Pflanzenkäufen, meine ich!)... wohlkontrolliert und immer bestens beherrscht ist sowas von langweilig. :roll:

Es hielt sich noch in Grenzen. Mein Ziel war es, 2 Säcke Blumenerde zu kaufen. Das hat auch funktioniert, aber an der Kasse waren da auf einmal noch 2 Bund Tulpen, 1 Thymian und eine wunderschöne Buntnessel im Wagen ..... wo die auf einmal herkamen?! 🤔

20230401_131717.jpg

• Zurück
    Oben Unten