Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Dankeschön, nein das braucht wirklich niemand. Ich habe mir meinen Urlaub echt anderes vorgestellt. Eigentlich wollten wir ja letzten Samstag mein hoffentlich bald Gewächshaus abbauen. Geplant war daher diese Woche die ganzen Pflanzsteinreihen abzubauen, den Rasen abzutragen und schonmal anzufangen den Graben für das Fundament auszuheben.Ich drücke die Daumen, dass sich das zügig legt, denn so braucht das niemand.
Was ist mit der Tomate?@Conya hier, das ist er:
Anhang anzeigen 732982
Die Keimblätter sahen noch zu 100% nach Tomate aus, da war er noch nicht von seinen Brüdern und Schwestern zu unterscheiden...
Auch der Ansatz des ersten Blattpaares sah zunächst als es winzig war noch so aus.
Jetzt hat er sich optisch doch sehr verändert.![]()
Conya wollte sie sehen. Ich hatte geschrieben dass der Krainiy Sever so dunkel und kartoffellaubig ist, und ob das bei der Sorte so sein soll..?Was ist mit der Tomate?
Ok. Ich finde sie sehr hübsch.Conya wollte sie sehen. Ich hatte geschrieben dass der Krainiy Sever so dunkel und kartoffellaubig ist, und ob das bei der Sorte so sein soll..?
Ja, sieht apart aus.Ok. Ich finde sie sehr hübsch.
irgendwas verstehe ich gerade nicht: warum Gewächshaus abbauen, wenn du es aufstellen willst?Dankeschön, nein das braucht wirklich niemand. Ich habe mir meinen Urlaub echt anderes vorgestellt. Eigentlich wollten wir ja letzten Samstag mein hoffentlich bald Gewächshaus abbauen. Geplant war daher diese Woche die ganzen Pflanzsteinreihen abzubauen, den Rasen abzutragen und schonmal anzufangen den Graben für das Fundament auszuheben.
Wahrscheinlich will sie es aufbauen. Aber die Autokorrektur hat abbauen draus gemacht.irgendwas verstehe ich gerade nicht: warum Gewächshaus abbauen, wenn du es aufstellen willst?
Schon viel Arbeit.Auweia.
Mmja, sieht nett ausDie Keimblätter sahen noch zu 100% nach Tomate aus, da war er noch nicht von seinen Brüdern und Schwestern zu unterscheiden...
Auch der Ansatz des ersten Blattpaares sah zunächst als es winzig war noch so aus.
Jetzt hat er sich optisch doch sehr verändert.![]()
irgendwas verstehe ich gerade nicht: warum Gewächshaus abbauen, wenn du es aufstellen willst?
Es ist ein Ausstellungsstück @aurinko und muss zuerst im Baumarkt ab- und zu Hause wieder aufgebaut werden.
Auweia. Danke für die Aufklärung.