Ich freu mich auch schon, es sind fast alles Sorten die ich noch nie hatte, außer meine Lieblinge
Lass Dich nicht von der Samengröße irritieren, die Dingerchen sind bei einigen Pfirsichtypen etwas klein22 Sorten sind es, die gan letzte, Pfirsich weiß nicht ob davon was keimt weil die Samen sehr klein sind, mal sehen.
Das ist eine richtig tolle Mischung. Von allem was dabei!Ich freu mich auch schon, es sind fast alles Sorten die ich noch nie hatte, außer meine Lieblinge![]()
@ConyaLass Dich nicht von der Samengröße irritieren, die Dingerchen sind bei einigen Pfirsichtypen etwas klein
LG Conya
Stimmt, von allem etwas, aber alle mit wenig Säure oder auch ohne .Das ist eine richtig tolle Mischung. Von allem was dabei!
Ich hatte die Rebell Starfighter Prime und die Rebell Starfighter VT 16.Aber sehr gespannt bin ich auf Rebell Startfighter, hat von euch jemand die schon gehabt?
Was ist der unterschied zwischen den beiden?Ich habe wohl die Prime, da stand nix dabei.Ich hatte die Rebell Starfighter Prime und die Rebell Starfighter VT 16.
Beide lecker.
VT 16 ist grün abgreifend.Was ist der unterschied zwischen den beiden?Ich habe wohl die Prime, da stand nix dabei.
Aha und wie sah das Tomätchen aus?Das war ein kleines Tomätchen wo ich die Samen raus geholt habe
Mit Rock und Pumps.Aha und wie sah das Tomätchen aus?
LG Conya
Aprikosfarben und flauschigAha und wie sah das Tomätchen aus?
LG Conya
Besser schon. Kein Fieber, keine Kopf- oder Gliederschmerzen mehr. Aber einfach tüdelig, vergesslich und gefühlt dauert es ewig bis ich Dinge verstanden und umgesetzt habe. Dazu keine Kondition@panthera Dir geht's immer noch nicht wirklich besser?
Die Sorten klingen spannend. Welches sind denn deine Lieblinge?Ich freu mich auch schon, es sind fast alles Sorten die ich noch nie hatte, außer meine Lieblinge![]()
OK, ich bin sehr gespannt.Ist schon toll soviel neues zu probierenVT 16 ist grün abgreifend.
@pantheraDie Sorten klingen spannend. Welches sind denn deine Lieblinge?![]()
Ich hatte die VT16, letztes Jahr.Was ist der unterschied zwischen den beiden?Ich habe wohl die Prime, da stand nix dabei.
Ja, das passiert.Die Michael Pollan ist wohl raus für dieses Jahr. Statt Köpfchen hat die nur ein Blatt ausgebildet.
Zur Kenntnis genommen und richtig gut formuliert!@All Ich hau jetzt hier mal auf den Putz...
Und so änhnlich betrachte ich es auch.Saatgewinnung von solchen Pflanzen auszuschließen... auch als Kreuzungspartner würde ich solche Pflanzen nicht verwenden.
Ich drücke die Daumen, dass sich das zügig legt, denn so braucht das niemand.Besser schon. Kein Fieber, keine Kopf- oder Gliederschmerzen mehr. Aber einfach tüdelig, vergesslich und gefühlt dauert es ewig bis ich Dinge verstanden und umgesetzt habe. Dazu keine Kondition![]()