Tubi
Foren-Urgestein
Die Marmande, ist doch richtig oder nicht?Psst... Marmande ist ein er![]()
![]()

Also jetzt muss ich das auch genauer wissen. Wollte eh an meinem Archiv weitermachen.Das ist ungünstig
Was kam bei dir raus..?
Die Marmande, ist doch richtig oder nicht?Psst... Marmande ist ein er![]()
![]()
Also jetzt muss ich das auch genauer wissen. Wollte eh an meinem Archiv weitermachen.Das ist ungünstig
Was kam bei dir raus..?
Marmande ist doch eine Tomate, also siePsst... Marmande ist ein er![]()
![]()
Bei mir leider eine rote dattelförmige Tomate mit klassischem Supermarkt-Geschmack, bei der 80% der Früchte BEF hatten.Das ist ungünstig
Was kam bei dir raus..?
wenn er denn mal auf meine Mail reagieren würde.(Bitte das bloß nicht als Kritik an M. Hamm werten! Ich habe schon sehr viele Sorten von ihm und es kam fast immer das Richtige raus. Die Auswahl zu dem Unkostenbeitrag ist sowieso unschlagbar!)
Nein, keine Sorge, ich denke hier hatten schon viele Samen von ihm- ich war auch immer sehr zufrieden.Bitte das bloß nicht als Kritik an M. Hahm werten!
Klingt natürlich nicht so super....Bei mir leider eine rote dattelförmige Tomate mit klassischem Supermarkt-Geschmack, bei der 80% der Früchte BEF hatten.![]()
Nr. 57 muss Stripes of Yore heißen
Ich hoffe nicht.@Tubi vielleicht ist der Herr Hahm erkrankt und antwortet daher nicht?
41. Mexikanische Honigtomate
Bei mir war die mexikanische Honigtomate leider nichts..
Wenn du Saatgut aus einer anderen Quelle hast könnte es auch lohnen. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.Schade. Die Beschreibung der Sorte las sich so gut, dass ich gar nicht anders konnte, als sie mal zu probieren....