Tubi
Foren-Urgestein
Ja. und auch wir werden jeden Tag betagter.Schön, diese Geschichten von den Betagten mit ihrem Phone. Ist doch okay, ich möcht es ihnen nicht entreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. und auch wir werden jeden Tag betagter.Schön, diese Geschichten von den Betagten mit ihrem Phone. Ist doch okay, ich möcht es ihnen nicht entreißen.
Das mache ich für meine Kids auchAber, bis zum letzten Tag ... 88... noch für einen Sockenvorrat gesorgt.
Aktmodelle suchenWenn davor nur nicht noch so viel anderes zu tun wäre...
Schwierig um die Jahreszeit, da bleiben meist nur Supermarkttomaten...Aktmodelle suchen![]()
![]()
Nein, ich wäre eine Enttäuschung, allenfalls eine medizinische StudieWillst du dich bewerben?![]()
Musikinstrumente sind auch feine Objekte.Modelle habe ich schon - aus jahreszeitlich bedingten Gründen fange ich mit einem Karibikbild an.
Hab da ein ganz tolles mit einem Stand und einem Boot gefunden, das ich als Vorlage nehmen möchte. Mal schauen obs was wird...
Menschen und Tiere... schwieriges Terraindas überlasse ich mal lieber den Profis wie @Jazz Brazil...
... darüber, dass meine Aquarellstifte doch schon heute gekommen sind
Und die sind vielleicht schön!!! So viele Farben...traumhaft. Nun juckt es natürlich in den Fingern, loszulegen...
Wenn davor nur nicht noch so viel anderes zu tun wäre...
Talent würde ich das bei mir leider auch nicht nennen...und zeig mal was du malst....ich ( gnadenlos untalentiert) werde alles bewundern