Ich freu mich heute über... -Fred

Oh wie cool, @Jazz Brazil!! :love:
Da bin ich aber schon sehr gespannt was du uns damit zeigen wirst. :love:

Ich habe bei einem Shop gekauft den ich gar nicht kannte, architektura oder so, für Architektenbedarf, die hatten ein super Angebot für 156 Euro ohne Versandkosten. (Kosten beim Hersteller ja fast das doppelte...)

Jetzt bin ich mal gespannt und freue mich einfach riesig... kann es gar nicht erwarten, loszulegen. :love:

• Woooow, das ist mal ne Investition! Gleich die komplette Schublade, ja das ist ganz großartig, und genau, man holt sich gute Qualität, auch wenn sie kostet.
    Wo hast Du bestellt?

Haha, ich hab es noch nicht verraten, aber ich habe mir letzte Woche, als ich bei idee war (das ist der recht gut geführte Bastelladen hier in Dortmund), einige wenige Aquarellstifte geholt. Nicht weil ich richtige Aquarelle zeichnen möchte, sondern sie in die colored pencil Zeichnung integriere.
    Guck mal , Taxus, diese Künstlerin macht es ziemlich geglückt, man sieht eigentlich nicht, daß die erste Schicht mit Aquarellstift gezeichnet ist. Manchmal benutzt sie einfach nur einen angefeuchteten Q-Tip, um die Farbe herauszukitzeln.
    Claire Milligan ist eine der besten Tierzeichnerinnen, die man entdecken kann.

Außerdem sind die Farben ja auch so einsetzbar, ich möchte nur nicht die gesamte Charge haben, dafür nehm ich andere Stifte.
    Einfach nur toll!!!!
    Kannst Du auch Tuben zeichnen ?

• Ich habe bei einem Shop gekauft den ich gar nicht kannte, architektura oder so, für Architektenbedarf, die hatten ein super Angebot für 156 Euro ohne Versandkosten. (Kosten beim Hersteller ja fast das doppelte...)

Jetzt bin ich mal gespannt und freue mich einfach riesig... kann es gar nicht erwarten, loszulegen. :love:

den Shop kenn ich , der hat eine tolle Bandbreite an Produkten, daher hab ich auch schon mal bei ihm bestellt.
    Noch ein toller Shop ist realisme in portret, ein niederländischer Shop.

• Gerne, Tubi. Wir können gerne per PN die genauen Ausführungen zwecks Motiv, Format und Preis besprechen.
    Beispielfotos bzw genaue Motivbezeichnung (damit ich selber geeignete Fotos googeln kann) bräuchte ich.

Welche Tomatensorte soll ich Dir auf das Stillleben zeichnen? Eine Zebra und ein Ochsenherz würde sich als Blickfang eignen.
    Oder war es keine ernsthafe Anfrage für eine Zeichnung?

Welche Tomatensorte soll ich Dir auf das Stillleben zeichnen? Eine Zebra und ein Ochsenherz würde sich als Blickfang eignen.
    Oder war es keine ernsthafe Anfrage für eine Zeichnung?
    Ja doch war es! Aber ich wusste nicht, das da auch Tomaten mit drauf dürfen. :love:
    Nein da würde ich dann nichts Außergewöhnliches nehmen, das die Instrumente zentral sind. Ochsenherz ist gut.

Ich freue mich sehr, dass ich endlich mein Scheibenwischerproblem am Transporter lösen konnte:
    • Immer auf der selben Seite fing der neue Wischer an, bei geringem Regen, zu ruppeln und ist nach einigen Wochen hinüber gewesen.
    • Wegen einer geringen Verwindung (ca. 5 - 10°) des Wischerarms, stand der Wischer nicht senkrecht auf der Scheibe
    • Scheibenwischerarm-Aufstandswinkel_01.jpg nur ohne Wischer erkennbar Scheibenwischerarm-Aufstandswinkel_02.jpg
    • Dieser Umstand führte dazu, dass der Wischer in eine Richtung ruppelt
    • nach dem Richten Scheibenwischerarm-Aufstandswinkel_03.jpg war alles SUPER
    • Diesen Tipp bekam ich von einem seeehr fähigen, seeehr freundlichen Kfz-Meister bei Mercedes – DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten