Conya
0
Ja klar, auch die Unterpflanzung kann sich auswirken
LG Conya
LG Conya
Interessant. Dieses Jahr soll Petersilie und Basilikum um die Tomaten wachsen.Ja klar, auch die Unterpflanzung kann sich auswirken
LG Conya
Na was denn sonst, ein Rauschgoldengel?Michael Pollan ist nicht nur eine Tomatensorte, sondern auch ein realer Mensch. Erstaunlicherweise.![]()
Ne, ein birnförmiges, gestreiftes, grünes Alien...Na was denn sonst, ein Rauschgoldengel?![]()
Michael Pollan ist nicht nur eine Tomatensorte, sondern auch ein realer Mensch. Erstaunlicherweise.![]()
Mit den Buschbohnen probiere ich es definitiv aus, habe so viele Sorten und überlege jedes Jahr wieder wohin damit - wenn das klappen würde wäre es echt super. Da würden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Aber Bohnen oder Klee könnte ich mir sehr gut vorstellen![]()
Tagetes vertragen sich mit allen.Nur - vertragen sich Bohnen mit Tagetes..? Die müssen bei mir zu den Tomaten! Ohne geht hier nicht.![]()
Also natürlich nicht direkt an den Stängel dran, ich lasse schon so viel Abstand wie möglich, aber schon direkt darunter, ja.Wie dicht setzt du die Tagetes zu den Tomaten? Direkt drunter?
Würde sie rein vom Gefühl her nicht zusammen setzen wobei die Chilis viel flacher wurzeln als die Tomaten und sich von dem her vielleicht nicht zwangsläufig in die Quere kommen müssten (?)Gehen auch niedrige Chili als Unterpflanzung? Oder machen die sich Konkurrenz, da Beide Starkzehrer?