Tomatenzöglinge 2023

• Ich brauche eigentlich nichts. Habe eh schon zuviel. Ein paar Sachen haben mich angelacht. Aber ich weigere mich, französische Melonensaat in Polen zu kaufen.

• Ich brauche eigentlich nichts. Habe eh schon zuviel. Ein paar Sachen haben mich angelacht. Aber ich weigere mich, französische Melonensaat in Polen zu kaufen.
    Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
    Besser als mit deutschem Saatgut von französischen Sorten.
    Dir ist klar dass Polen früher mit Frankreich verbandelt war?
    Du solltest mal die Angebote der polnischen Obst-/Gemüse - Händler auf den hiesigen Märkten sehen.

Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
    Besser als mit deutschem Saatgut von französischen Sorten.
    Dir ist klar dass Polen früher mit Frankreich verbandelt war?
    Du solltest mal die Angebote der polnischen Obst-/Gemüse - Händler auf den hiesigen Märkten sehen.
    Ich habe mir meine Melonensaat sonst immer im französischen Supermarkt gekauft. Eine Handvoll Saat für wenig Geld, jahrelang keimfähig.

Ich habe mit dem polnischen Saatgut auch gute Erfahrungen gemacht, @schwäble! 👍
    Habe auch interessehalber mal in polnischen Gartenforen gelesen und kann nur sagen... die Polen haben's drauf mit dem (privaten!) Gemüseanbau.... liest sich ein bisschen anders als das was wir so schreiben. ;-)

Ich freue mich riesig, vorhin die Mail benommen
    "Twoje zamówienie zostało przekazane do działu pakowania i wysyłki!"
    (Ihre Bestellung wurde an die Verpackungs- und Versandabteilung weitergeleitet!)

• Zurück
    Oben Unten