Conya
0
Falls Du die Sorten haben möchtest kann ich Dir Samen schicken
LG Conya
LG Conya
Wenn jetzt noch wieder jemand fragt was Tubi mit den ganzen Tomaten macht, hier ist die Antwort... sie verfüttert sie an Gisela und den Rest verkocht sie zu SoßeJa, würde ich sehr gerne haben. Hatte diese heuer von @Tubi zu essen bekommen
So ist es. Und ich verschicke Pakete und verköstige den Gärtner meines Vertrauens nach Obstbaumschnitt. Tomaten kann man nie genug haben. Überleg Dir das mit den ganzen Bohnen.Wenn jetzt noch wieder jemand fragt was Tubi mit den ganzen Tomaten macht, hier ist die Antwort... sie verfüttert sie an Gisela und den Rest verkocht sie zu Soße![]()
Ich müsste nicht lange suchen. Die letzten Zebra Picante habe ich erst gestern abgefüllt.Na denn werde ich die Samen mal raussuchen... oder Tubi macht es, kannste Dir jetzt aussuchen
LG Conya
Na denn mach Du esIch müsste nicht lange suchen. Die letzten Zebra Picante habe ich erst gestern abgefüllt.
Eih nee, ohne zig Sorten Bohnen geht bei mir gar nix...Tomaten kann man nie genug haben. Überleg Dir das mit den ganzen Bohnen.![]()
Ist mir sehr recht. Ganz lieben Dank.Na denn mach Du es... @Wachtlerhof, ist Dir das auch recht?
So, morgen geht das Paket weiter.
Bin durch.
Mehr war nicht interessant?, eine Tomatensorte
Doch, interessant schon Tubi!Mehr war nicht interessant?![]()
Da müsste ich ganz schön viel schreiben,Ehrlichgesagt fände ich genial wenn speziell bei den Tomaten jeder zu den Sorten, die er beifügt, eine Kurzbeschreibung mit dazu geben würde.... ich finde das alles etwas viel zum Recherchieren.
Hab mich durchgewurstelt, aber gerade bei den Sorten, die jemand selbst schon im Anbau hatte wäre es doch ein leichtes, drei Stichpunkte dazu zu schreiben.
Die ist lecker! Und auch nicht so spät, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Die Sorte, die ich rausgenommen habe war übrigens von dir - die Sputnik.![]()
Tubi, ich mein ja nur z.B. so:Da müsste ich ganz schön viel schreiben,Weiß nicht, ob ich dann pünktlich abschicken könnte.
Darum hatte ich sie ausgewählt.Die ist lecker! Und auch nicht so spät, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ja in Sachen Erbsen ist nix zu holen, das war mir auch aufgefallen.Nur die Erbse Salzmünder Edelperle war leider schon weg... schade.![]()
Das wäre sicher hilfreich, vor allem für diejenigen die noch nicht beim Lesen eines Sortennamens sofort wissen was sich dahinter verbirgt.Tubi, ich mein ja nur z.B. so:
"Früh, süß, rot, determiniert"
Oh der arme Karl muss dann immer wieder die Liste aktualisieren...Außerdem, diese Kurzinfo könnte doch in Schwäbles Liste.
Müsste man ja nicht zwingend mit den Samen abschicken, sondern man könnte sie ja abgeben wenn man kurz Zeit dazu hat...
Ich würde mich hier gerne als freiwilliger Helfer anbieten, falls es nützen würdeOh der arme Karl muss dann immer wieder die Liste aktualisieren...
Da ist es doch besser wenn es auf den Tüten vermerkt wird