Tubi
Foren-Urgestein
FrüchtePflanzen oder Saatgut?
FrüchtePflanzen oder Saatgut?
1:1 wieder (Sommerwichteln).Das gibt aber bei mehr als drei Teilnehmern wahrscheinlich eine Matschepampeoder wie stellst du dir das Früchtewichteln vor..?
TomatensoßeDas gibt aber bei mehr als drei Teilnehmern wahrscheinlich eine Matschepampeoder wie stellst du dir das Früchtewichteln vor..?
Tomatensoßedirekt abfüllbar. Mmmhhh
![]()
Meine Lieben,Ja genau, wenn ich da zum Herbst noch Saatgut zugebe (und das werde ich ganz sicher tun) wird das Paket bald so groß dass wir ne Spedition beauftragen müssen
LG Conya
Lass uns das dieses Jahr mal wieder in Angriff nehmen.1:1 wieder (Sommerwichteln).Vorausgesetzt es wird moderater in den Temperaturen.
Dann Anfang September. Wenn ich meine überdrüssig bin, dann freue ich mich über „Frischfleisch“Lass uns das dieses Jahr mal wieder in Angriff nehmen.
Wenn es die Zeit, die Reife und die Temeraturen es zulassen, dann vielleicht im Juni oder Anfang September-im August nehme ich mir dieses Jahr auch frei...
Sorry, war vorhin zerstreut. Hirn ist immer noch nicht fit! Selbstverständlich ist der Vesuv nicht auf Sizilien!!!!Der Vesuv liegt in Kampanien
Nicht alles, manches ist von "seeds-select" und anderen italienischen Firmen. Bisschen was polnisches/russisches ist auch noch mit dabei. (Was ich nicht aufgezählt habe)@Taxus Baccata
Ist das Alles Saatgut von Franchi bzw. Emanuele Larosa?