Tubi
Foren-Urgestein
Oh, das ist prima! Aber dann entgeht die Gelegenheit, die Lücken mit Hornspänen auszustopfenAlles klar, dann geht das Paket jetzt von Luise zu Tubi, dann zu mir und danach zu Gisela.

Oh, das ist prima! Aber dann entgeht die Gelegenheit, die Lücken mit Hornspänen auszustopfenAlles klar, dann geht das Paket jetzt von Luise zu Tubi, dann zu mir und danach zu Gisela.
Das würde ohnehin nicht funktionieren, erstens passen die da sicher nicht mit rein und zweitens riecht dann alles danach weil die eben frisch vom Pferd kommen und solches "Parfüm" ist nicht jedermanns SacheOh, das ist prima! Aber dann entgeht die Gelegenheit, die Lücken mit Hornspänen auszustopfen![]()
![]()
Geht es zu mir dann?Hallo!
Ich war heute in der Stadt und habe ein neues Paket besorgt. Morgen wird es wieder auf die Reise geschickt. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.
Ja, deine Adresse habe ich.Geht es zu mir dann?
Super, ich freue mich! Vielen Dank für Eure Flexibilität!Ja, deine Adresse habe ich.
Und an wem schicke ich dann das Paket? Laut Liste oder an Wachtlerhof?Dann schicke ich das Paket an @Taxus Baccata und Du Taxus, dann an aseg24, die es gem. Liste von @schwäble nach mir bekommen würde.
Hab ich das so richtig verstanden?
Nach Liste, an @schreberinUnd an wem schicke ich dann das Paket? Laut Liste oder an Wachtlerhof?
... ist doch absolut perfekt ...