Tubi
Foren-Urgestein
Also heute Chili ohne Reis und morgen den Rest mit Reis?Naja... für 3 MännerAber es gibt Reis dazu, aber erst Morgen
Dann werden wir entscheiden wieviel eingfroren wird... IEs ist Chili con carneIch liebe es

Also heute Chili ohne Reis und morgen den Rest mit Reis?Naja... für 3 MännerAber es gibt Reis dazu, aber erst Morgen
Dann werden wir entscheiden wieviel eingfroren wird... IEs ist Chili con carneIch liebe es
Nein leiderAlso heute Chili ohne Reis und morgen den Rest mit Reis?![]()
Ach, da darf man sicher schon heute von probieren.Nein leider– da sind wir eisern, das muss (wie neulich die Bolgnese) über Nacht durchziehen und dann erst wieder erwärmt werden
![]()
Wie viele von den Karotten habt Ihr reingetan?Mit dem Köcheln nimmt die Schärfe zu (Dank Tubi's Bulgarian Carrot) sollte das so weiter gehen, steht ein Topfwechsel an und noch ein paar Dosen Bohnen beigeben![]()
Deshalb, entging mir die zunehmende Schärfe nichtAch, da darf man sicher schon heute von probieren.
Muss mal fragenWie viele von den Karotten habt Ihr reingetan?
Wenn’s arg scharf wird, kommt bei uns immer ein Klecks Creme fraiche oder Joghurt auf den Teller als Topping.
Bei uns gab´s heut Kasseler Pfanne.
Kasseler Pfanne von Laberbagge | ChefkochUnd was kommt in Kassel in die Pfanne?
@Okolyt , ist eine seltsame Mischung, aber ich kann mir
vorstellen, das es super gut schmeckt.