Der Milch- und Pudding-Fred

• Warum ist Eiweiß unverdaulich??
    Vom Spiegelei mag ich am liebsten das gebratene Eiklar. Das Dotter mag ich nur, wenn nichts läuft. Hihi, bestimmt gibt es bald einen Eierthread. :ROFLMAO:
    Dann spamme ich mal mit bei den Eiern
    Ist irgendwie witzig. Ich mag am liebsten das Gelbe, schön flüssig.
    Mein Bruder lieber das Eiweiß. Als Kinder haben wir uns so immer die Frühstückeier geteilt: er hat gegessen bis zum Eigelb, dann habe ich das Eigelb raus gelöffelt und dann hat er das restliche Eiweiß verputzt.

• Ich musste als Kind die frischgemolkene Milch vom Bauern nebenan holen und die war sooo gut.
    Milch kalt oder heiß, Kalao braucht es nicht in der Milch. Und alles aus der Milch ist lecker
    Im Nachbardorf gibt es auch noch richtig frische Milch. Einfach lecker!
    Und weil die mehr Fett enthält als die aus der Tüte, gibt es nach dem heiß machen ne schöne dicke Haut 😍

• Das ist ein ganz schlechter Fred hier...., jetzt hab ich so Hunger auf einen Schokopudding mit Sahne und Eierlikör drüber.

:lachend:
    Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich nicht einen Vanillepudding mit Safranfäden oder Möhrenpulver mache. 😀
    Aber ich habe eigentlich anderes zu erledigen. Das nennt sich dann wohl Prokrastination :unsure:

Uih, jetzt wirds gefährlich 😎
    Musste Prokrastination erst mal googeln 🙈, aber das ist gut.
    Also wenn ich die Wahl habe zwischen Socken-Puzzle und Pudding kochen...

• Zurück
    Oben Unten