Der Milch- und Pudding-Fred

• Na ja gut, Milch mit Haut muss wirklich nicht sein. Kakao und Pudding mit Haut ist etwas anderes. :grinsend:

• Dem stimme zu. Ich wurde mal bei einer Tante gezwungen, Milch mit Haut zu trinken:sick:. Erstens mochte ich Milch überhaupt nicht und zweitens, mit Haut erst Recht nicht
    Die Milch war ganz schnell wieder draußen und landete auf die neue Tischdecke.
    Oh, ich habe genau das gleiche Erlebnis. 🤮
    Seitdem mag ich keine Milch pur trinken. Kakao ja, aber keine Milch.
    Kakao aber auch nicht mit Haut.

• Mir hebt´s schon den Magen, wenn ich warme Milch bloß riechen muss. Früher wenn ich den Kindern Grießbrei gekocht habe, habe ich mit einer Hand den Brei zubereitet, und mit der anderen mir die Nase zugehalten.
    Heute wird die Milch in der Mikrowelle erwärmt und die Nase dabei nach wie vor zugehalten.

• Mein Vater hat die Haaut auf der Milch auch geliebt. Ich kann mich gut daran erinnern, wie der mit einem Stück Brotkruste die Haut aufgenommen und das dann so richtig mit Genuss gegessen hat. Da einzige was ich heute (aber auch nur 2-3 Schluck) trinke ist die Vollmilch ganz kalt, aber auch nur dann, wenn die Flasche dann hinterher leer ist, damit sie nicht mehr in den Kühlschrank muss

• Mein Vater hat die Haaut auf der Milch auch geliebt. Ich kann mich gut daran erinnern, wie der mit einem Stück Brotkruste die Haut aufgenommen und das dann so richtig mit Genuss gegessen hat.
    Und gehe mit dem Löffel ran.
    Kalte Milch mag ich gar nicht. Sie muss mindestens lauwarm sein.

Ich mag sie warm, kalt, mit Haut, ohne... wusste gar nicht dass ich eine so unkomplizierte Esserin bin. Aber wenn ich das hier so lese... :verrueckt: was sind wir doch für eine Wohlstandsgesellschaft..?
    Muss angesichts dieser Debatte hier leider unweigerlich an die Kinder und Menschen in den Kriegsgebieten denken... für mich wieder ein Bogen zum Ärgerthread...

• Zurück
    Oben Unten